Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

• Jo, sollte aber auch klar sein dass Sonderbestellungen nicht zurückgegeben werden können. Ist ja auch beim schreiner z.b. So, kann eine massgefertigte eckbank auch nicht zurück geben.

• Bei normaler Lieferung konnte ich anstandslos zurücksenden.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• naja ich denke kaum das es sich um eine sonderanfertigung handelt.

was für ein teil und welchen grund?

• super preise -> sonderbestellung!
    angebot genau lesen, dann bestellen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Gewährleistung bleibt davon aber unberührt, richtig? Es geht also nur um die 2 Wochen nach dem Kauf, wo man ohne Angabe von Gründen das Produkt zurückschicken darf, entsprechend des Fernabsatzgesetzes?

• Hab die letzten Tage einen Vergleich zw. Leebmann und einem anderen Anbieter durchgeführt und muss sagen, dass Leebmann tatsächlich günstiger zu seien scheint!

Einsparungen im Vergleich zum anderen Anbieter >10%! :thumbsup:

Jetzt bleibt noch 1 übrig. Den werd ich mir mal die Tage vornehmen!¨

Servus
    10le

• Leebmann bietet grundsätzlich den besseren Preis - ist hier im Forum seit einigen Jahren bekannt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Also es geht konkret um folgendes:

Ich hab für einen Kollegen Fußmatten für seinen Z4 M3.2 bestellt. Seine VIN eingegeben und dann die Teilenummer notiert.
    Fußmatten sind angekommen und es hat sich herausgestellt, dass es Matten für den Rechtslenker waren. :thumbdown:

Alleine die Teilenummer eingegeben und es wurde nach wie vor nicht ersichtlich, dass es sich hierbei um Fußmatten für einen Rechtslenker handelt.
    Und wenn ich meine VIN eingebe, gehe ich auch davon aus, dass ich die passenden Teile angezeigt bekomme, auch wenn ich bei Bremsen z.B. auch noch auf die Maße achten muss.

Die Matten kann man eigentlich wegschmeißen. In DE wird die keiner brauchen und die nach England oder Fernost zu verschiffen wird sich nicht lohnen.
    Da finde ich es schon sehr fragwürdig wieso sich Leebmann da quer stellt. :fail:

Es ist ja auch nicht so, dass er die Matten einfach zurückschicken will, weil sie ihm nicht gefallen, sondern weil es schlichtweg die Falschen sind.

Bei normaler Lieferung konnte ich anstandslos zurücksenden.

Merkwürdig.

• für mich ein klarer fehler beim lieferanten. man fragt doch auch nach in deutschland ob man wirklich rechtslenker sachen will in deutschland

• wenn ich nach teilenummer bestelle, dann bin ich selbst schuld - gib mal die teilenummer und die vin durch.