Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

  • Genial vielen Dank für die Weitergabe!
    Habe gerade mal eine Anfrage bzgl. des Alpine NAchrüstkits rausgehauen :)


    Danke!

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Bin immer wieder erstaunt über die genialen Preise und die Flotte Abwicklung! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Genial vielen Dank für die Weitergabe!
    Habe gerade mal eine Anfrage bzgl. des Alpine NAchrüstkits rausgehauen :)


    Danke!

    Würde mich mal interessieren was das mit und ohne Rabatt dann unterm Strich ausmacht! :)


    Eine kurze Info wäre top :D

  • Würde mich mal interessieren was das mit und ohne Rabatt dann unterm Strich ausmacht! :)


    Eine kurze Info wäre top :D


    Ouh da muss ich erst noch schauen, da ich zu beschäftigt war herauszufinden warum ich unbedingt noch einen Zentralbass benötige :whistling:


    Mein Angebot verlief auf das reine Set 330€ statt wie auf der Website 375€. :juhu:
    Und trotz dieser Foren Regelung sind die bei Leebmann echt nett und vorallem geduldig. Anbei großes Dankeschön falls das jemand von Leebmann liest :)

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Ouh da muss ich erst noch schauen, da ich zu beschäftigt war herauszufinden warum ich unbedingt noch einen Zentralbass benötige :whistling:


    Mein Angebot verlief auf das reine Set 330€ statt wie auf der Website 375€. :juhu:
    Und trotz dieser Foren Regelung sind die bei Leebmann echt nett und vorallem geduldig. Anbei großes Dankeschön falls das jemand von Leebmann liest :)


    Klingt gut wenn da alle Abdeckungen mit dabei waren.


    Mit Leebmann hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht, gerade was den Versand angeht :thumbup:

  • Nee nee, die Blenden kosten extra. Sind aber trotzdem noch günstiger als auf der Webseite.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Hallo have Herr Schober eine Mail geschickt mit Teilenummer und um ein Angebot gebeten. Ist er derzeit in Urlaub habe noch keine Antwort. Wie lange dauert es bis ich was höre? Vielen Dank für jede Antwort.

  • ja, die endziffer 65 ist für den linkslenker.
    aber man sieht doch, dass zwei anthrazit varianten aufgelistet sind - wieso fragt man da vorher nicht nach?


    Klar geht man davon aus, dass wenn man nach Teilenummer bestellt, der Kunde genau weiß, was er braucht.


    Hier die VIN LK55282
    Teilenummer: 51 47 7 030 766


    Die Teilenummer mit der 65 am Ende wäre wohl für den Linkslenker gewesen. Aber es wird einfach nirgends darauf hingewiesen.


    Auch wenn das schon 2 Monate her ist, aber ein kleiner Hinweis für Andere:


    Manchmal ist es auch sinnvoll den de.bmwfans.info Katalog zur Teilesuche zu verwenden. In diesem Fall hätte es eindeutig geholfen, denn:


    http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/floor_mats_velours/


    Da ist bei der Teilenummer, die gesucht war z.B. ein graues "L" Symbol. Fährt man mit der Maus drüber steht da "Linkslenker".


    Außerdem wird hier - passend zur VIN - erst gar keine Version für den Rechtslenker angeboten :)


    Ist mir schon bei anderen Teilenummern so ergangen, dass ich dort mehr Details erfahren habe. Daher nutze ich beide Teilesuchen.


    Viele Grüße

  • Hallo have Herr Schober eine Mail geschickt mit Teilenummer und um ein Angebot gebeten. Ist er derzeit in Urlaub habe noch keine Antwort. Wie lange dauert es bis ich was höre? Vielen Dank für jede Antwort.



    Schreibst doch selbst von Urlaub, also übe Dich in Geduld.
    Wie soll Dir denn hier jemand die Frage mit Zeiten beantworten?
    Von uns arbeitet da niemand.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !