E90 Forum - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;)

  • Schöne Bilder für den Kalender, Danke auch an alle die für mein Bild abgestimmt haben :)


    Muss dann mal beim Fotograf nach hören ob er auch wieder Interesse an einem Exemplar hat, sonst bleibt es beim Kalender für mich ;)

  • Marcus einen gemischten Kalender wird es nicht geben oder?



    edit: habs gefunden sorry

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Moin,


    Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die gevotet haben und bei crazyiven für die viele Arbeit die dahinter steckt.


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen!


    Heute ist es soweit, der letzte Tag einer möglichen Kalenderbestellung. Nur wer heute noch bestellt & bezahlt bekommt sicher einen Kalender. Ich werde das Konto bis Freitag beobachten ob dort Geld eingeht (die Druckerrei kann erst ab kommender Woche beginnen zu drucken), und somit sollten alle die heute per Überweisung bezahlen auch noch pünktlich sein. Bitte beachtet, dass ohne die Bezahlung eine aktuell offene Bestellung nicht berücksichtigt wird und man auf eine Überproduktion hoffen muss.


    Wer nicht weiss ob er schon bezahlt hat, soll sich einfach ins System einloggen und unter "Kalender Bestellung" schauen. Dort steht in der Tabelle unten "Guthaben / Überweisung" die entsprechende Summe die per PayPal/Überweisung bei mir eingegangen ist. Aber alle die laut meinen Unterlagen noch nicht bezahlt haben, bekommen gleich über das System noch eine E-Mail.


    Wie oben schon geschrieben, wird erst kommende Woche der Druck eingeplant und dauert zwischen einer & zwei Wochen. Der Kalender wird als Gefälligkeit eines Bekannten gedruckt, so das man dort immer die Leerlaufphasen nutzt um die Produktion dieser Kleinstauflage zu ermögichen. Weiterhin wird Montag das entsprechende Verpackungsmaterial bestellt, weil ich ja dann weiss wieviele per Karton & DHL und wieviele per Umschlag & Post raus müssen. Das alles dauert ja bissl und dann muss ich die "paar" Kalender noch alleine verpacken was auch bissl dauert und ein bis zwei Tage dauert ;).


    Ich denke dass die Kalender, wie sonst auch immer, so in der dritten bis vierten Novemberwoche in den Versand gehen und somit Ende November / Anfang Dezember bei euch ankommen.


    Gruß
    crazyiven

  • Moin,


    gibt es schon Neuigkeiten, wann die Kalender verfügbar sein werden ? :)