@El Gerto Es lässt sich aber auch beim Tagfahrlicht dazu codieren. Hab ich beim Auto vom Vater so gemacht

3 orange LED's im LCI Scheinwerfer leuchten immer
-
-
ja danke für den Hinweis. Ich werds erst mal so belassen.
Wenn sich mal ein paar Codiersachen angesammelt haben kann man das mit auf die Liste nehmen
-
Ja das ist ganz normal.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hätte auch gern das die 3 Orangen LEDs an meinem auch bei TFL leuchten.
Was muss man da codieren?!?!
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?! -
Das findest auch alleine im FRM.
Einfach nach der Abkürzung der Leuchten suchen.Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
TÜV hatte die seitlich leuchtenden LEDs heute auch bemängelt und was von Nachrüstscheinwerfern gefaselt. Ist ein E90 LCI mit Xenon - alles ab Werk.
Der hat dann auf dem Scheinwerfer nach irgebdwelchen Prüfzeichen für die SML Funktion gesuchy aber nicht finden können ???1. Leuchten die seitlichen LEDs im Scheinwerfer bei standlicht abblendlicht und fernlicht ab wer oder nixht?
2. Welche Funktion haben diese offiziell?
3. Wo befindet sich das Prüfzeichen für diese Funktion des Scheinwerfers und wie lautet es?Hatte sonst jemand schon mal eine Bemängelung deswegen beim TÜV und evtl. ein offizielles Schreiben seitens BMW dazu ?
-
Frag den Prüfer ob nicht wer anders da ist der sich mit Autos auskennt. Ganz ehrlich das ist bei vielen BMW so und die leuchten zur Seite und nicht hier nach vorne. Zeig ihm nen Foto ausm Internet.
Oder einfach woanders prüfen lassen -
Das hatten ja schon die E60 die es seit 2003/2004 gibt, sollten die Prüfer ja langsam kennen die Fahrzeuge....da fragt man sich echt wie so Personen auf solch eine Stelle gesetzt werden.
-
Ja sowas ärgert mich schon wenn ichs lese. Sowas unfähiges. Was macht er denn mit den ganzen Volvo? Alle nach Hause schicken?
-