Titansilbernes Rentnermobil - 325iA VFL //Update: KONI STR.T & Prokit

  • Schöne Veränderungen hast du da gemacht... vielleicht würden die Carbon-Flaps noch besser wirken, wenn noch etwas mehr ''Carbon'' ans Auto kommt, wie z.B. ein Heckspoiler? Würde doch dann gut zum Konzept passen :)

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Welche Domlager fährst du eigentlich? Gewicht dürfte bei deinem genau wie bei meinem sein. Hast du vielleicht noch mehr Bilder auf einer ebenen Fläche aus verschiedenen Perspektiven?


    Danke!!!

  • Die Felgen sind wirklich leicht, aber es gibt auch 19" Felgen mit 10kg die sehr günstig sind. Die sehen dann wirklich sehr sportlich aus, gerade mit einer Tieferlegung.

  • Die Felgen sind wirklich leicht, aber es gibt auch 19" Felgen mit 10kg die sehr günstig sind. Die sehen dann wirklich sehr sportlich aus, gerade mit einer Tieferlegung.


    Welche Felgen wären das?


    Welche Domlager fährst du eigentlich? Gewicht dürfte bei deinem genau wie bei meinem sein. Hast du vielleicht noch mehr Bilder auf einer ebenen Fläche aus verschiedenen Perspektiven?



    Siehe Koni STR.T-Thread, habe dort zwei Bilder hochgeladen.

  • Welche Felgen wären das?

    Autec Wizard. 10kg (10,2 laut Autec, ich habe 10008g gewogen bei einer) pro Felge für 167 Euro. Verarbeitung ist sehr gut. Optisch gefallen sie mir auch sehr gut.

  • In den letzten Wochen sind nur Kleinigkeiten geändert worden (Ventilkappen, Türschlossabdeckungen, neuer Öldeckel, Zündspulen...), aber ich poste trotzdem mal ein Update ;)


    Auto fährt wunderbar und die 100 tkm-Marke fiel auch letztens. Macht schon sehr viel Spaß! Neue Sommerreifen für die nächste Saison liegen auch bereit, da es dank Rakuten-Gutscheinaktion die Nokian zLine Runflat für 70 €/Stück gab.
    Und übrigens: Man kann einen Verbrauch von ganz knapp unter 9 L/100 km schaffen, wenn man 120 km/h auf der AB fährt!

  • In den letzten Wochen sind nur Kleinigkeiten geändert worden (Ventilkappen, Türschlossabdeckungen, neuer Öldeckel, Zündspulen...), aber ich poste trotzdem mal ein Update ;)


    Auto fährt wunderbar und die 100 tkm-Marke fiel auch letztens. Macht schon sehr viel Spaß! Neue Sommerreifen für die nächste Saison liegen auch bereit, da es dank Rakuten-Gutscheinaktion die Nokian zLine Runflat für 70 €/Stück gab.
    Und übrigens: Man kann einen Verbrauch von ganz knapp unter 9 L/100 km schaffen, wenn man 120 km/h auf der AB fährt!


    Ja, eine 8 vor dem Komma lässt sich gut realisieren. Aber Vorsicht: die Automatik stellt sich darauf ein und Du brauchst wieder eine Weile um flotter unterwegs zu sein...


    ...Viel Spaß weiterhin mit Deinem (Rentner-) Mobil


    LG


    MaxJ30