Finde den e91 auch bei weitem schöner, als den F31..
Letztendlich eine Geschmacksfrage und du musst es für dich selber entscheiden
Finde den e91 auch bei weitem schöner, als den F31..
Letztendlich eine Geschmacksfrage und du musst es für dich selber entscheiden
Also n gut ausgestatteter F31 (M-Paket usw) kann durchaus auch seine Reize haben
Klar gibt es da noch Themen wie Verarbeitung usw, wobei der E9X da jetzt auch nicht AAAAALLZUVIEL besser ist/war.
Das modernere Auto kaufst du in jedem Fall mit einem Fx mMn...rein vom Bild im Verkehr her...
Der f30 320d ist lauter innen als der e9x 320d innen - bin beide im Vergleich gefahren und habe ja jetzt selber einen e91 320d (dieser ist leiser als unser ehemaliger e91 318d)
Das nur mal am Rande
stimmt so nicht ganz. auch LCIs haben gern mal ihre Probleme ja nach Motor und so weiter. z.b. steuerketten etc etc etc etc etc... kann man auch alles im forum finden
Klar hast recht. Aber, mMn weniger wie ebeim VFL allemal.
persönliche geschmacksfrage. kannst du nur selber beantworten.
ich persönlich werde mir nach dem E91 wieder einen E91 holen.. warum? weil ich die F Modelle nicht wirklich überzeugend finde.
Klar gibt es da noch Themen wie Verarbeitung usw, wobei der E9X da jetzt auch nicht AAAAALLZUVIEL besser ist/war.
Das modernere Auto kaufst du in jedem Fall mit einem Fx mMn...rein vom Bild im Verkehr her..
Also, von der Innenaustattung, Material Optik usw. finde ich den F31 ansprechender und besser verarbeitet wie den E91. Jedoch von Aussen, tendier ich definitiv zum E91, da passt´s einfach von vorn bis hinten....mit und ohne M-Paket.
Wie gesagt, die Schnauze beim F31...ich kann mich damit echt nicht anfreunden
Das moderne Bild im Verkehr....klar F31
Der f30 320d ist lauter innen als der e9x 320d innen - bin beide im Vergleich gefahren und habe ja jetzt selber einen e91 320d (dieser ist leiser als unser ehemaliger e91 318d)
Das nur mal am Rande
Danke für die Info!
WAs sagt ihr denn zu dem hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…25267895.html?origin=PARK
Ist die Preis/Leistung OK?
Für das Geld würd ich mir lieber nen guten e90/91 kaufen mit 60-70tkm als ein f Modell mit über 120tkm
Der ist leider auch schon weg
Ich bin heute auf den hier aufmerksam geworden, Deutschlandweit liegt er vom Preis im Mittelfeld.
Werde mich heute mal mit dem Händler in Verbindung setzen...ist ja auch nicht als Unfallfrei insereiert.
Trotzdem wäre ich sehr dankbar für eure Einschätzung?
mein kumpel hat seinen e61 550i aus dortmund geholt und wohnt in berlin.
also ggf muss man auch mal ne reise auf sich nehmen fürn gutes auto.
also nicht nur in seiner region aufn gutes auto hoffen
voll häßlich für sooooo viele Tala Kein M Paket Felgen
Sitze
bis der schön ist noch 2-3000 Tala Für den Preis würde ich versuchen das neue 8 Gang A-Getriebe zu bekommen !
voll häßlich für sooooo viele Tala Kein M Paket Felgen
Sitze
bis der schön ist noch 2-3000 Tala Für den Preis würde ich versuchen das neue 8 Gang A-Getriebe zu bekommen !
Für so viele "Tala" solltest du wohl eher einen Deutschkurs inkl. Rechtschreibübungen etc. belegen...