Performance Endschalldämpfer

  • Und der PP ESD kann auch ganz schön laut..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Man klingt der geil! Da wären meine Nachbarn beim Kaltstart sicherlich erfreut xD.
    Okay, dachte schon bei 85C wäre doch schon sehr früh.

  • Und der PP ESD kann auch ganz schön laut..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entschuldigung für Offtopic, aber sicher auch für andere interessant: Ist das nur der PP ESD, Rest original?

  • Muss man eig einen speziellen Diffusor kaufen damit der M Performance ESD unters Auto passt?


    (Wenn jemandem der Auspuff zu laut ist, kann er sich gern bei mir melden)

  • Nein, muss man nicht. M-Paket oder Standard passt.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Nein, muss man nicht. M-Paket oder Standard passt.


    Weisst du ob es Heckdiffusor gibt welche man bei der Serienstossstange (335i e92) "aufkleben" kann?

  • Na da freu ich mich wenn es an der Haustür klingelt :D
    Hab mein Performance ESD jetzt auch bestellt :thumbup:

    Jetzt schon mal viel SPASS damit! Darf ich fragen wo du diesen bestellt hast und wie viel du ca. dafür bezahlst?