ELV Elektrische Lenksäulen Verriegelung E91 335i

• Eine neue Geschäftsidee: Man könnte eine App entwickeln, mit der man alle möglichen Zähler/Adaptionswerte mit einem Handywisch löscht und die App für 90 € verkaufen, mit dem Hinweis, dass das regelmäßige Zurücksetzen den Bauteilverschleiß mindert und hohe Reparaturkosten (à la >2000 €) verhindert :juhu:

Bei meinem hatte es vor ein paar Monaten auch mal gelb geleuchtet. Glaub ich resette meins auch mal :rolleyes:

Am besten das Lenkrad beim Ein-/Aussteigen nicht berühren und auch nicht anfassen, bis man das Auto gestartet hat.

• ihr unterstützt dies auch noch mit teilen des angebots.

Wer ist Ihr? Und wieso unterstützen?
    Ist doch gut, wenn vor dem Angebot gewarnt wird! Es hätte ja sein können, dass die dort wirklich mehr machen, als nur den Counter zurück zu setzen. Für nur Counter zurücksetzen, ist das sicherlich Abzocke. Da brauchen wird nicht drüber zu diskutieren.

• der link wurde auf einer großen webseite geteilt - allein seo technisch ist dies für den anbieter ein großer gewinn.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Da steht sogar extra, dass die Software nicht enthalten ist ^^ Die Software darf nicht verkauft werden, deshalb... und die Namen der Software-Pakete darf hier auch nicht genannt werden.

Und das stimmt so weit auch, denn die Software kriegst du weder auf CD mitgeliefert noch kostet diese extra was :D Daher bekommst du direkt nach Bestellung eine Mail mit dem Download-Link. So betrachtet ist die Software also in Wirklichkeit dabei.
    Hab den Download-Link vom letzten Jahr überprüft (hatte meins letztes Jahr gekauft) und der geht immer noch. Im Zweifelsfall schick ich dir den Link. Kannst das Kabel also mit gutem Gewissen kaufen :juhu:

Hab ein Kabel organisiert. Kannst du mir den link per mail schicken?

Email ist evo_v1@live.de

• So Leute.
    Hat funktioniert.
    Erst wollte das Programm nicht so richtig und nach ewigen einlesen usw. Hab ichs dann endlich auf nem Hp notebook mit Windows 10 zum laufen bekommen. Fehler ist vorerst mal weg. ??

• So Leute.
    Hat funktioniert.
    Erst wollte das Programm nicht so richtig und nach ewigen einlesen usw. Hab ichs dann endlich auf nem Hp notebook mit Windows 10 zum laufen bekommen. Fehler ist vorerst mal weg. ??

:thumbsup: Und für 150 € kannst gleich mal volltanken :P