e93 - 330d - Auspuffanlage mit Sound

• Was habt ihr denn immer mit euren gefakten Auspuffanlagen, lasst doch die 4 Rohre dem M3, der es verdient und links und recht dem 335, bau dir deine zwei links ran, Sound bekommst doch eh nix raus beim Diesel.
    Nimm vielleicht was mit größeren Endrohren das reicht doch dann Optikmäßig auch aus.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Zitat

Was habt ihr denn immer mit euren gefakten Auspuffanlagen, lasst doch die 4 Rohre dem M3, der es verdient und links und recht dem 335, bau dir deine zwei links ran, Sound bekommst doch eh nix raus beim Diesel.
    Nimm vielleicht was mit größeren Endrohren das reicht doch dann Optikmäßig auch aus.

Er hat immerhin geschrieben das der dpf raus soll also kann man schon erwarten das es nach was klingt und nen 35er esd zu verbauen ist auch keine untat. Hab ich auch gemacht und finde es nicht unangemessen.
    Aus Optik gründen kann jeder machen und tun was er möchte da muss man keine Rechenschaft über die Leistung ablegen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Klar kann jeder machen was er will, ich versteh nur nicht warum man dann 4 Rohre rankloppt wenn es sich dann nach nix anhört. Weiß nicht was da dahintersteckt, bei 4 Rohren erwartet man eigentlich auch Sound dahinter und selbst mit entfernten DPF fehlen immer noch die Downpipes für etwas Sound.
    Aber ich will das jetzt nicht noch weiter treiben und belass es nun dabei.

• Meine Faustregel ist "pro volle 100PS ein Rohr".
    Im Zweifelsfall lieber mehr klang und weniger Rohr als anders herum.
    Kennt noch jemand Mohr Auspuffanlagen? Sowas prägt :D

Von meinem iPhone gesendet.

Oh mist, dann muss ich an meinen 35i in die Mitte noch ein Rohr schweißen :think:

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Wer hatte das? Glaube der F40 von Ferrari -> 3 Rohre mittig. Auch schick.
    Für mich wirkt es halt albern wenn eine Batterie Auspuffe da sind, ohne dass anständiger Lärm und/oder Vortrieb da sind.

Von meinem iPhone gesendet.

• :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Oder die Leistung drosseln, damit's optisch besser kommt :fail:

Ja hilft nix, werde heute nach der Arbeit erstmal eine Zündkerze rausschrauben, zumindest bis ich mir n drittes Rohr angeschweißt hab :lol:

Dann hab ich ja immer noch 255PS :D

Ne quatsch...ich finde auch dass nur ein ///M-Fahrzeug 2 Doppelflutige Enden haben sollte. :verbeugen:

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Ich finds auch eher lächerlich, 4-Rohr-Anlagen oder Ähnliches an nen vergleichsweise kleiner motorisiertes Fahrzeug zu montieren. Vor allem passt es auch optisch überhaupt nicht, obwohl das ja wieder Ansichtssache ist.Wenn ich mich zum Affen machen will, gibts auch günstigere Möglichkeiten. Seitliche M3 Lufteinlässe ohne Funktion sind hier z.B. zu empfehlen.Falls es wirklich 4 Rohre werden sollten, tut mir das schöne Cabrio jetzt schon leid.

• 335i kaufen mit PP Anlage, dann gibts Sound ?

Sorry musste sein...

Gruß Mattes