noobcrushers E91_Space_grau

  • Schaut super aus, vor allem die 313er in Kombination mit dem spacegrau :love:


    Nach dem "Unfall" haben sich auch keine Spätschäden mehr ergeben ?
    Lg


    Danke :)


    Nein. Mittlerweile sind knapp 15.000km vergangen und war anfang März bei der HU. Unten alles bestens, Lager alle i.O. und Fahrzeug ist spurstabil. Die Abnutzung der Reifen lässt auch keine Rückschlüsse auf Spätfolgen zu.


    @Planetus:


    Danke! Ohne dich würde mein Auto nicht auf so guten Felgen stehen :thumbsup::thumbup:

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Hi Zusammen,


    in letzter Zeit hat sich einiges getan.


    - die noch guten Xenonbrenner gegen die Night Breaker Unlimited getauscht.
    - Lampen der NSW auf Night Breaker gewechselt.



    gleich Kombi fahr ich auch. Sogar im "Fernlicht" da ich ja noch den VFL habe der innen ja noch "aktive" H7 verbaut hat.


    Überall NBU drin :thumbup::thumbup:
    Beste Leuchtmittel, Xenon wie Halogen! :nr1:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Schwarz! Wie gesagt harmoniert mit der Niere und dem schadow line. Und wenns Dich ganz arg in den Fingern juckt kann man ja den Einsatz in der Stoßstange auch noch schwarz Lacken. Oder gleich Ausschau nach nem Performance Diffusor halten der dann schwarz lackiert wird :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke. Freut mich das er euch gefällt, auch wenn an dem Auto nichts ungewöhnliches verbaut ist :)


    darcman


    Schwarze Flaps kann ich mir (momentan bildlich) nicht vorstellen. Falls du zufällig ein Bild in dieser Farbkombination hast, gerne her damit. Momentan tendiere ich eher in Wagenfarbe, also space grau.
    Die Heckpartie wird erstmal so bleiben. Nach dem PP Diffusor muss ich mal googlen!


    Mein Glühsteuergerät bleibt hartnäckig im Fehlerspeicher. Das wird zeitnah getauscht. Zum Glück sind keine Glühkerzen hinterlegt.


    Heute habe ich auch die AGR Frischluftrate auf den Wert 0,7 erhöht. 1,0 ging leider nicht.


    Grüße

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • gleich Kombi fahr ich auch. Sogar im "Fernlicht" da ich ja noch den VFL habe der innen ja noch "aktive" H7 verbaut hat.


    Überall NBU drin :thumbup::thumbup:
    Beste Leuchtmittel, Xenon wie Halogen! :nr1:


    Nach anfänglicher Enttäuschung über den geringen Unterschied zu meinen werkseitig verbauten Brennern muss ich jetzt klar sagen das die Ausleuchtung wirklich gut ist. Man kann sich streiten ob der Wechsel von funktionierenden Brennern zu den NBU´s sinnvoll ist, aber als Ersatzbrenner wirklich top.


    Zu den Halogen NB´s, ja die sind wirklich super. Hatte in meinem damaligen Octavia mit Xenonscheinwerfern ebenfalls die NBU als Fernlicht (H11 glaube ich war es) und waren einfach klasse.


    Was die NSW angeht da ärgert es mich etwas das meine Osram LEDRiving Fog nicht ohne größere Umbaumaßnahmen passen. Weil das waren wirklich tolle Voll-LED NSW.

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • die NBU brauchen eine lange lange Einbrennzeit.. von heute auf morgen sind da keine wunder zu erwarten das ist klar..



    wenn die dann aber einmal voll "aufblühen" sind sie nachts unschlagbar

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Da hast du recht, das war mir auch bewusst. Im Netz kursieren Werte von 10-20h. In der Winterzeit fahre ich immer mit Abblendlicht an und mein Auto wird jeden Tag bewegt. Erst im Januar/ Februar habe ich ein "aha" Effekt gesehen. Wenn man das hochrechnet das ich sagen wir mal ab Oktober 2x 1h Fahrt und das 60 Tage (3 Monate á 20 Tage) lang ergibt ca. 120h. Ok lass es 100h Brenndauer gewesen sein. Ist das wirklich etwas viel.
    Die NBU´s sind original. Habs auf der Osram Website gecheckt.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur von den LED Scheinwerfer unseres 2er verwöhnt... Meine Frau jedenfalls merkt keinen Unterschied zu ihrem Volvo :fail::thumbdown::D

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)