ich steh zwar nicht auf Touring, sieht aber trotzdem gut aus
kannst mir nen Gefallen tun und ein Foto von der Seite dazumachen (suche immer noch nach Felgen) - Dankee

HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen
-
-
ich steh zwar nicht auf Touring, sieht aber trotzdem gut aus
kannst mir nen Gefallen tun und ein Foto von der Seite dazumachen (suche immer noch nach Felgen) - DankeeIch werde eins für Dich machen um Dir ne Entscheidungsgrundlage zu schaffen...
Felgensuche ist so eine Sache, wollte eigentlich nicht noch einmal die selben wie am E36 kaufen, hab aber nichts schönes (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) gefunden...Tiefbett find ich nicht schön, ASA GT1 ist mir von der Kontur her zu flach, wollte auch nix verspieltes, BMW Felgen sind mir zu teuer...Und so wurde es die gute Alte MO-Design
-
Ich werde eins für Dich machen um Dir ne Entscheidungsgrundlage zu schaffen...
Felgensuche ist so eine Sache, wollte eigentlich nicht noch einmal die selben wie am E36 kaufen, hab aber nichts schönes (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) gefunden...Tiefbett find ich nicht schön, ASA GT1 ist mir von der Kontur her zu flach, wollte auch nix verspieltes, BMW Felgen sind mir zu teuer...Und so wurde es die gute Alte MO-Design
So ähnlich geht es mir auch, ich will was klassisches, aber nicht langweilig. Kein Tiefbett (damit es größer wirkt) aber auch nicht zu flach (ASA GT1). Am liebsten wären mir originale BMW Felgen (M225 oder Perf. 269), das Problem ist dass es meine Favoriten nur in 19" gibt - und 18" wär mir eigentlich lieber. Die MO-Felge passt meiner Meinung nach super auf einen E36 (sieht ja aus wie eine BMW Felge). Auf nem E90/91/... habe ich sie aber noch nie gesehen. Deshalb wären gute Fotos eine große Hilfe für mich. Also vielen Dank schon einmal!Freitag =
-
Schöne Basis. Der helle Innenraum gefällt mir super, die Felgen sind dafür etwas zu klein (und zu dicker Gummi außenrum).
-
-
Herbi81
So viel Preisnachlaß? Laß mich raten: Mai Aktion?Genau...Bis zum letzten Tag gewartet und dann zugeschlagen
-
Schöne Basis. Der helle Innenraum gefällt mir super, die Felgen sind dafür etwas zu klein (und zu dicker Gummi außenrum).
Wenn du unsere Strassen hier kennen würdest, hättest du genau wie ich 18" mit mehr Flanke gewählt...35er Reifenhöhe ist mir schlicht zu wenig Gummi, da mein Auto auch praktischen Nutzen haben soll... 19" sieht zwar besser aus, ist aber meiner Meinung nach too much. Außerdem gibt es MO-Design nicht in 19"
-
Sehr schönes Auto, besonders gefällt mir der Innenraum!
-
Gibt es denn überhaupt für den 2,5l Motor einen Performance ESD, ist der nicht nur für die 3l Maschine erhältlich?
-
Gibt es denn überhaupt für den 2,5l Motor einen Performance ESD, ist der nicht nur für die 3l Maschine erhältlich?
Noch nicht, ist aber in Arbeit so weit ich gehört habe