Höhe Gewindefahrwerk KW, ST

  • Servus zusammmen,
    hat jemand von euch Bilder der höchsten Einstellungsstufe von einem der folgenden Gewindefahrwerke fürs Coupe:


    KW V1,
    KW V2,
    KW V3,
    ST X oder
    ST XA


    Bin leider weder hier, noch im restlichen Web dazu fündig geworden.
    Vielen Dank :thumbsup:

  • Weshalb willst Du die höchsten Einstellungen? Da wirst Du keine Bilder finden. Die Leute machen ja ein Gewinde rein, weil sie tiefer wollen als mit Federn.

  • Das ist meiner Meinung nur teilweise richtig. Soll auch noch Leute geben, die Wert auf Performance legen und nicht nur auf Optik. Und ich persönlich würd die Tieferlegung gerne so gering wie möglich halten.
    Aber ich dachte mir schon, dass das mit den Bildern schwierig wird. Vielleicht findet ja doch noch jemand was :thumbup:

  • Die Leute machen ja ein Gewinde rein, weil sie tiefer wollen als mit Federn.


    absolut nicht...
    ist nicht der sinn eines gewindefahrwerks!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d9ehbigbyc77i5ynd.jpg]


    KW Variante II
    VA: 340mm
    HA: 350mm

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vielen Dank. Das hilft mir fürs Erste schon mal weiter.
    Zwei Fragen hätte ich dazu allerdings noch:


    Ist deine Einstellung schon die höchstmögliche oder ist in der Richtung noch Gewinde vorhanden?
    Und welche Reifen fährst du? Felgen dürften ja 19 Zoll sein.

  • nicht die höchste einstellung - wie viel genau weiß ich jetzt aber nicht mehr.
    könnte ich morgen aber mal nachmessen...


    235/30 20
    285/25 20

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY