Was haltet ihr von diesem 330i?

  • Schön. aber mit dem Km - Stand würd ich nicht mehr als 12000 bezahlen. Aber wegen der guten Austattung höchstens 13500. Dann kommt noch hinzu wie der Lack ausschaut, wenn du ihn anschaust genau unter die Lupe nehmen! Und gleich fragen wieviel Öl er braucht und wenn er dann sagt keins und der Auspuff ist Schwarz oder räuchert Blau dann hat er schon gelogen. Vl. kannst du ja nach einem Ankaufstest in der Gegend nachfragen?


    Edit: Beim Fahrwerk würd ich auch fragen ob das so Eingetragen ist.

  • Fehlendes Navi würde ich auch neben dem km stand als größten Kritikpunkt sehen. Leider sind die 330i zur Zeit echt richtig teuer. Aber von 2006 und dem km Stand nicht mehr als 13. Schau ihn dir genau an und schau ob er dir taugt.
    Wenn du aber Zeit hast, warte ein wenig...

  • Ich finde, das Auto macht einen gepflegten Eindruck. Ausstattung ist im Prizip auch alles drin, was macht braucht. Nicht jeder braucht Navi. ACC ist recht selten drin, aber lohnt auch nur wenn man Km schruppen will. Hat der Verkäufer aber wohl auch nicht gemacht, wenn der Km Stand stimmt.


    Wenn das Auto nicht zu weit weg ist, hinfahren und sich den Verkäufer ansehen. Wartungshistorie checken.
    13.000km sind zwar immer noch ne Stange Geld für ein 10 Jahre altes Auto, aber gute 330i sind halt selten.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Gekauft? - Zumindest ist das Inserat weg....


    13000,- für ein 10 Jahre altes Auto - eine stolze Summe...


    ...ob der 330i trotz "Massenproduktion" schon Liebhaberwerte wie z.B. ein Golf R bekommt?


    Letztlich geht es immer um Angebot und Nachfrage und das ein 330i ein Super Auto ist, brauche ich hier wohl nicht zu diskutieren...


    ....konsekutiv selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen: gekauft?


    Schönen Sonntag


    MaxJ30