Rückruf von BMW zwecks Service

  • Habe diese Sache heute machen lassen.


    Was mich wieder mal anpisst ist, das durch die Fahrzeugprogrammierung wieder mal alles gelöscht ist :fail:


    Tippblinken 3mal, Spiegel einklappen über FB... :(


    Hat mich schon bei Fahrzeugabgabe gewundert das der Service-Mensch fragte: "Ist das Fahrzeug orschinaal?" :devil:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Auto steht gerade zum Service.. bin ja mal gespannt... wenigstens haben se diesesmal beim Leihwagen nicht gemotzt...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Tipblinken ist doch im IDrive einstellbar ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • also von der steuerkette wurde damals nichts gesagt, bin aber froh wenn sie es trotzdem kontrolliert haben. werde beim Ölwechsel im Dezember da noch mal nachfragen..

  • Tipblinken ist doch im IDrive einstellbar ?


    Ja aber - Wenn Du die ersten Meter fährst und das ist auf einmal nicht vorhanden was Du gewohnt bist... :S

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Das wieder einstellen ist ja fix gemacht, im Gegenstz zu den anderen Dingen ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Kann ich denn die Funktion Spiegel einklappen über FB auch selber einstellen im BC oder muss man da umständlich in dieses "Geheimmenü" bzw. nen Laptop dran hängen?

    Gruß Patrick


    Nur quer schmilzt der Teer! ;)