E92 Sonnenschutz hintere Seitenscheiben

  • Hallo zusammen,


    es gab mal diese Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenscheiben für den E92 mit der TN: 51400413670.


    Diese werden aber laut BMW Händler seit 2014 nicht mehr hergestellt.



    Weiß einer wo ich davon noch einen Satz bekommen kann oder hat noch was daheim liegen?
    Bild:
    http://www.e90post.com/forums/…288290&stc=1&d=1248129312


    PS: Scheiben tönen kommt für mich nicht in Frage, da es bescheiden mit dem Siebdruck an der Heckscheibe aussieht.


    Gruß


    SF

  • Hab mal angefragt, jedoch steht da bereits nicht mehr länger verfügbar. Ich gehe davon aus das die ebenfalls keine mehr haben.


    Wenn jemand noch einen heißen Tipp hat her damit ;)

  • Falls sich eine Quelle finden lässt, würd ich mir auch gern nen Satz zulegen

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Gebraucht - andernfalls keine Chance...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • interessant, dass das Thema hier auch aufkommt


    hatte vor einem Jahr auch mal intensiv versucht an die Dinger ranzukommen, da es bei mir auch um die Frage Rollos oder Folie ging...
    Hatte leider auch keinen Erfolg, selbst gebraucht scheint es die so gut wie nicht zu geben :thumbdown:
    hab mich dann doch für die Folie entschieden... klar ist das nichts für "Optikfetischisten" aber für meinen Anspruch reichts :floete:

  • Hab auch bei Leebmann angefragt: Absolut keine Chance an Restbestände zu kommen. Mit sehr viel Glück findet man die gebraucht. Die meisten Leute, die sowas haben, wissen aber nicht, dass es sie nicht mehr gibt und schmeißen sie dann weg.


    Also ich geb die Hoffnung gleich auf :D

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!