News vom User "Tequila"

  • Hi,


    der eine oder andere wird sich sicher noch errinnern, wieviele Probleme der User "Tequila" mit seinem BMW und dem dazugehörigen
    BMW Händler hatte.


    Ich soll euch schöne Grüße ausrichten und das Ergebnis, was letztendlich rausgekommen ist.


  • freut mich für ihn das es so gut ausgegangen ist
    unbekannter weisse ein gruß von mir

  • :dito:
    Hatte aber auch Pech und Ärger damit gehabt...


    Hoffen wir das er sich für den BMW entscheidet und nicht für den Audi ^^

  • Hi Tequila,


    ich denke, dass Du hier mitliest.


    Ich freue mich aufrichtig für Dich, dass dieser Vorgang im Endeffekt für Dich befriedigend ausging.


    Alles gute und viel, viel mehr Glück mit Deinem neuen Wagen, egal was es wird.
    :respekt: für Deine Ausdauer!

  • Hi Tequila,


    freut mich, dass es für Dich gut ausgegangen ist! Ich hoffe dass Dein neuer E90 nicht solche Schwierigkeiten hat.


    Schlimm ist allerdings, dass solche Händler den Ruf von BMW unnötig schädigen. So auch in meinem Fall. Ich frage mich, warum diesen Händler bei einem solch schlechten Umgang mit Kunden nicht einfach die LIzenz entzogen wird...

  • Sehr schön!
    Es freut mich auch, dass die Sache bei ihm eine so gute Wenudng genommen hat.


    Was sich mit einem guten Anwalte alles so bewegen lässt!


    Scheinbar hat er das Vertrauen in BMW nicht ganz verloren wenn er wieder mit einem E90 liebäugelt! :bmw-smiley:


    Grüße
    Alex

  • Kann mir mal kurz jemand erläutern, was mit seinem Fahrzeug los war?? :)


    War nur kaputt und das Autohaus war nicht in der Lage die Defekte zu beseitigen...zudem gab es einen ziemlich krassen Schlagabtausch (z. deutsch Kundenverarsche) vonm Autohaus und ich glaube auch leider von BMW...

  • War nur kaputt und das Autohaus war nicht in der Lage die Defekte zu beseitigen...zudem gab es einen ziemlich krassen Schlagabtausch (z. deutsch Kundenverarsche) vonm Autohaus und ich glaube auch leider von BMW...

    Wie, verarscht?!