Komfortzugang

  • Die Sicherung 19 fliegt immer wieder raus. Weiß jemand wofür genau diese Sicherung ist? Ist die vielleicht für den Komfortzugang?

  • Ja das ist sie. Auf dem Sicherungszettel ist das so ein Funksymbol

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Naja es sind ja mehrere Sicherungen mit dem Schlüsselsymbol auf dem Belegungsplan.
    Woran kann es denn liegen, dass die Sicherung fliegt?

  • Ist die #19 bei dir mehrmals belegt?
    Da wird es irgendwo einen Kurzschluss geben.
    Solltest mal den Fehlerspeicher auslesen. Dann wissen wir vlt mehr

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Im Fehlerspeicher wurde nichts gefunden....

  • Habe gerade dass selbe Problem muss zurzeit mit dem Notschlüssel das Auto öffnen aber bei mir hat die BC seit 4 Wochen gemeckert dass die Batterie leer ist.
    Lass die mal wechseln dass könnte eine Möglichkeit sein.
    Sicherungen werden doch auch als Fehler hinterlegt oder ?

  • Oh mit was ausgelesen wurde kann ich nicht sagen.... War amMontag erst in der Werkstatt und da haben sie mir gesagt,dass nichts im Fehlerspeicher ist.

  • Habe gerade dass selbe Problem muss zurzeit mit dem Notschlüssel das Auto öffnen aber bei mir hat die BC seit 4 Wochen gemeckert dass die Batterie leer ist.

    Nein, du hast nicht dasselbe Problem. Bei dir ist einfach nur die Batterie leer.


    PS Satzzeichen sind auch in einem Internetforum mehr als erwünscht ;)



    Oh mit was ausgelesen wurde kann ich nicht sagen.... War amMontag erst in der Werkstatt und da haben sie mir gesagt,dass nichts im Fehlerspeicher ist.

    BMW oder Freie?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das war eine freie, aber nennen sich BMW-Spezialisten.