BMW 350d Touring


  • -M3 Tacho Drehzahlscheibe anpassen und programmieren, Öl-Temp. Anzeige zum laufen bringen
    -M3 Spiegel, auch mit Carbonabdeckung, kann ich die beheizbaren Spiegel nehmen oder funktioniert das einfach nicht wenn ich die Funktion bei meinen Spiegeln nicht auch habe?
    -vielleicht die Sitzschalen von den PP-Sitzen mit Carbon laminieren lassen und die "Gutrlöcher" mit echten Aluteilen bestücken
    -Amaturenbrett und obere Teile der Türen beledern lassen (auch hier bin ich mir noch unsicher)
    -alle Säulen zum Dach hin mit Alcantara bekleben, dafür gibt es ja fertige "Folien" für


    Das würde ich machen lassen, den Rest braucht dein Wagen nicht ;)

  • Also das Licht werde ich auf jeden Fall machen lassen, im gleichen Zuge kommt auch der Tacho dran. Was er braucht und nicht braucht, immer ein strittiges Thema :D
    Danke für den Input, gibt mir bei den "vielleicht" Themen mal etwas Rückhalt :thumbsup:

  • Amaturenbrett und obere Teile der Türen beledern lassen


    Nice! Hast du jemanden der dir das mit "Zertifikat" machen kann? Wegen Beifahrerairbag.


    Obere Teil an den Türen? Und der Rest ? Wenn dann komplett! Wie sieht das denn aus wenn das Leder irgendwo "hart" aufhört :S also wenn schon,denn schon ;)

  • Ich hab leider keinen Polsterer mit Zertifikat der sich rantrautda muss ich noch jemanden suchen. Kennt jemand von euch einen guten Polsterer in der Nähe von Münster? Nicht mit Leder beziehen lasse ich die unteren Teile (und die Plastikteile im Fußraum), weil ich da mit den Schuhen rankomme und sich Plastik einfacher reinigen und pflegen lässt als Leder.
    Luft bin ich mir unsicher, leider passt aber das KW HLS nicht beim 3er und ich steh damit in der Tiefgarage, kann ihn also nicht tiefer schrauben. Mit dem Luftfahrwerk gewänne ich an Variabilität - aber mal sehen. Und die M3 Spiegel... :sabber: