[DRINGEND] 335i Limousine Kaufberatung

  • ich verspreche dir dass da die nächsten 5-10.000km die hdp und/ oder injektoren kommen. Da kannste dann gleich nochmal 2.000€ draufpacken, solltest du nciht selbst schrauben können. Von der optik mal ganz zu schweigen.... ich würde da auch eher die finger von lassen. Wenn man so wehement am preis dreht muss ja iwas im argen liegen, sodass er schnellstmöglich wegkommt


    EDIT: zumal für mich die kombination aus wagenfarbe und innenausstattung ein NO GO wäre :D aber das ist natürlich geschmackssache

  • :fail: wenn man im 335i RAUCHEN muss brauch man sich nicht wundern wenn das auto keiner kauft!!


    Echt lass ihn lieber stehn und du findest 100 % um den preis nen besseren !! und nur weil er um die ecke steht kaufen ist doch blödsinn !!

  • Ich wäre ihm sogar dabei behilflich, diesen versifften Kackeimer für immer in der Garage einzumotten. Unglaublich, wie manche Menschen mit ihren Sachen umgehen....

  • ich verspreche dir dass da die nächsten 5-10.000km die hdp und/ oder injektoren kommen.
    ...



    Wo hast Du denn diese Weisheit her?
    Laut deiner Aussage, müssten bei allen 335i um die 100 Tkm o.g. Teile kaputt gehen.
    Das ist aber einfach nicht der Fall!
    Gibt Leute, die haben schon weit über 140 Tkm auf der Uhr, sogar mit Tuning, und die Kiste läuft immer noch mit der ersten HDP und den ersten Injektoren.
    Dann gibt´s wiederum andere Kollegen, da hat der Hobel gerade mal 65 Tkm auf dem Tacho und die HDP kommt... Bei 85 Tkm dann sogar schon die Zweite.
    Es ist sehr unterschiedlich.


    Man kann nicht einfach solche verallgemeinernden Aussagen treffen!


    Das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass HDP und Injektoren gewisse Schwachstellen bei so einem Auto sein können. Die Laufleistung jedoch nicht zwangsläufig ein Indiz dafür ist, ob die Teile schon mal defekt waren, oder bald erst kaputt gehen.

  • Ich seh das ein bischen anders, wie der Rest hier.
    Wenn du mit der Innenausstattung klar kommst (ist für mich ein No-Go) und der Heckspoiler RÜCKSTANDSFREI zu entfernen ist, kannst den eigentlich kaufen.
    Das ganze Tuning lässt sich leicht beheben (neue Rückleuchten und neue NSW-Einsätze).
    Der Rauchgeruch lässt sich auch gut beseitigen.


    Muss aber zugeben, dass ich mich vom Preis-Niveau her nicht gut auskenne bei den 35ern.



  • Ich rede da aus eigener erfahrung ;) und ausnahmen bestätigen nunmal eben die regel ;)