M3 Limousine

  • Also ich bin selbst Kfz-Mechatroniker bei einer Mercedes Benz Ndl daher denke ich das ich Reperatur kosten doch recht gut abschätzen zudem 80% der Reperaturen selbst durchführen.


    Klar kann was kaputt gehen klar kann es geld kosten aber Sorry manche sachen sind echt Madig geredet. An meinem 330d kann auch von heut auf morgen z.b. der Motor hops gehen oder der Partikelfilter den geist aufgeben wegen z.b. Defekten Thermostat und nicht regenerieren da kommen auch mal schnell 1000 Euro auf einen zu. Also es kost alles geld wenn man Spaß haben möchte.


    Aber ich warte jetzt bis März dann geben wir sowieso unsern 1er zur Bmw zurück und evtl wird es dann direkt ein F30.


    Falls mir ein guter M oder ein 335 in die hände fällt werd ich aber dem Kauf nicht abgeneigt sein :thumbup:


    Trotzdem danke für die Infos. Über ein paar sachdienliche Infos die Speziell bei einem 335 oder M zu beachten sind bei einem Kauf an Technischen sachen kann gerne sich äusern. Über die Kosten will ich jetzt hier nicht weiter Diskutieren ich denke das sollte mir überlassen sein. Und wenn ich mich übernehmen sollte kommt der Bock wieder weg.


    In diesem Sinne :juhu:

  • Technische Informationen / Probleme zum N54/N55, sowie auch S65 sind hier im Forum alle schon x-mal besprochen worden...
    In diesem Sinne...


    :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY