Dodge RAM Quad Cab Sport 5,7 HEMI *for sale*

  • ein monster dieser dodge ram - bin vor einigen wochen mal in einem mitgefahren.


    ps:
    ihr liegt alle falsch - reine definitionssache aus verschiedenen sichtweisen (autohersteller, kba, ek,...)
    https://de.wikipedia.org/wiki/…rop%C3%A4ische_Kommission)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich war lange Zeit kein Fan von diesen Pickups. Doch eines Tages ist genau dieses Fahrzeug neben mir gefahren und hat mal kräftig das Pedal runter getreten. Ich war direkt hin und weg :love:

  • Finde das Teil auch ziemlich geil. Bei uns sieht man auch immer mehr damit rumfahren, für Anhängerfahrer ist das Ding schon was interessantes.
    Bin vor kurzem auch mit einem mitgefahren, auf den Fotos sieht die Mittelkonsole immer kleiner aus als sie in Wirklichkeit ist - auch das Eisfach ist was cooles :D


    Am besten gefällt mir aber das Gimmick mit dem Fremdstart :thumbsup:


    Der bekannte hat ihn bei Geiger Cars gekauft (so wie seinen Challenger :whistling: ) - gleich mit geänderter Abgasanlage - dann hört er sich erst lustig an :nr1:

  • geil. :juhu::nr1:


    ich steh ja auch so ami kisten!


    V8 können die amis einfach am besten. da kann kein AMG, kein ///M mithalten.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ps:
    ihr liegt alle falsch - reine definitionssache aus verschiedenen sichtweisen (autohersteller, kba, ek,...)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugse?sche_Kommission)

    So seh ich's auch.


    Aus Sicht von BMW ist der 5er in der Mittelklasse (MKL+). der 3er eben in der kleinen Klasse und 7er in der großen (GKL+).

  • Echt ein geiles Dickschiff und dann mit 401 Pferden! :juhu:


    Wie fährt er sich so? Braucht man die 401 Pferde bei so einem großen Teil?


    Durfte in Kanada mal mit dem Vorgänger mitfahren. Auf ner "Landstraße" (gravel) mit leichten Schlaglöchern. Man hat echt nichts gemerkt. Der Typ konnte da drüber heizen... genial. Unser Wohnmobil hatte es da jedes Mal fast zerlegt gehabt. Daher gibts drüben fast nur die Pickups in den ländlichen Gebieten. Aber dort sind auch auf allen Supermarktparkplätzen und in der Stadt die Parkplätze extra groß, eben für solche Schiffe.

  • Was mich wirklich interessiert: Aus welchen Gesichtspunkten kauft man sich denn so ein Dickschiff?
    Brauchen tut sowas ja eigentlich niemand :D

  • Thx Leute...


    Ob man die Leistung braucht? Vermutlich eher nicht aber es macht halt schon Spaß wenn man hin und wieder mal alle Pferde laufen lässt. :D Vor allem schätzt man so einen Kübel eigentlich nicht als "schnell" ein. Da hat es schon das ein oder andere dumme Gesicht gegeben. :D
    Grundsätzlich ist so ein Auto aber ein Cruiser...


    Auspuff war gleich das Erste was ich gemacht habe, Serie klingen die nach nichts. Hab eine Klappensteuerung eingebaut weil ich nicht möchte dass mich die Nachbarschaft verflucht und auf der AB ist es auch ganz angenehm wenn man leise reisen kann ;)


    Ich häng mal ein Video an, auch wenn man den Sound über Handyaufnahme und Lautsprecherausgabe nie so darstellen kann wie er wirklich ist. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.