BMW e92 M Areodynamikpaket nicht mehr lieferbar?

• Top :D Tausend dank dir

Und mit den Teilen in der Liste kann ich ohne Probleme das Mpaket nachrüsten?

Mir is klar dass da noch die ganzen Luftführungen usw fehlen.

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das alles sein.
    Radlaufabdeckung ( Abdeckung Unterteil links/rechts) ist ja gelistet.
    Die ganzen Schrauben usw soll man ja übernehmen können, die brauch man nicht unbedingt neu.

Bin da ja auch schon am nachgucken, eigl recht übersichtlich:
    -Stoßstange
    -Gitter Mitte,Links und Rechts ( bei ACC ist das Gitter in der Mitte anders)
    -Halter für die Nebler
    -Nebler an sich
    -Adapter vorderer Unterboden
    -Unterboden für M Paket ( man soll wohl auch den originalen nehmen können und dann anpassen durch zurechtsägen?)
    -Untere Radabdeckungen ( Sind das bereits die Bremsbelüftungen oder sind die separat?)

• Hatte die Tage auch schon ein Erlebnis, dass beim 135i, die Luftführungen für die PP Front nicht mehr einzeln verfügbar sind. Nur noch als Set bestellbar. Hatte schon nen Schreck bekommen.

Da wird wohl mächtig ausgedünnt....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Logik, dass man am einen Ort die Einzelteile streicht, am anderen aber das Set, muss man wohl nicht verstehen.. :whistling:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Sehe ich das richtig ,dass im Aero Paket die komplette Heckstoßstange dabei ist-also kein Diff oder ähnliches-sondern die komplette Stange?
    Ich frage deshalb weil ich vor 2 Wochen aufs M Heck umgerüstet habe und die bescheuerte Stoßstange schon mal über 500€ kostet

• Ja. Aeropaket hingen ist eine komplette Stange. Beim m sind ja Stange und Diffusor getrennt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also ich hätte mit dem Set und allen anderen Kleinigkeiten ca. 1200€ bezahlt.

Jetzt muss ich aber alles einzeln bestellen und komme so auf ca. 1500-1600€.

Da verdient sich BMW ein bisschen was dazu :D

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!