Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

• Denke es ist nicht erlaubt weil Dich dann keiner im Auto erkannen kann.....

Es geht wohl eher genau ums Gegenteil: Die Sicht nach Aussen.

Es mag einige unsinnige Regelungen innerhalb der Zulassungsordnung geben, aber dass die Sicht des Fahrers als hoher Sicherheitsfaktor gesehen wird und deswegen mehr oder weniger unangetastet bleiben soll, das ist völlig richtig so. Glaube da gibt es wenig drüber zu diskutieren.
    Wenn man bei Dunkelheit an einer Kreuzung nen Fußgänger ummäht, weil man ihn schlicht nicht gesehen hat, ist die Sache dann wahrscheinlich nicht mehr so lustig.

Wenn der Fahrer sich der Gefahr bewusst ist und auch bei Dunkelheit mit einem entsprechendem Mehr an Aufmerksamkeit unterwegs ist, ja mei, soll ers machen. Das hält eh höchstens bis zum nächsten TÜV Termin :D
    Denn es existiert hier keine Grauzone. Scheibenfolien müssen eine ABE besitzen, in der drin steht, für welche Scheibeiben diese freigegeben sind. Sämtliche Tönungsfolien haben zu 99,9% keine Freigabe für die vorderen Seitenscheinben. Es spielt also keine Rolle, wie schwammig es eventuell in der StVZO formuliert ist, allein durch die fehlende ABE ist und bleibt es unzulässig.

Und ich bezweifle auch, dass man so eine Folie einfach so von der Scheibe ziehen kann wie nen Aufkleber vom Trägerpapier. Ich hatte meine Rückleuchten mal foliert gehabt. Da ging beim abziehen ohne Fön schon mal gar nix.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• So schluss jetzt mit der folien geschichte falt ist das man es nicht und wenn man angehalten wird ist man vielleicht dran oder nicht.

In dem sinne, spiegelkappen also weiß machen :D

Und guten rutsch ins neue jahr :juhu:

• So schluss jetzt mit der folien geschichte falt ist das man es nicht und wenn man angehalten wird ist man vielleicht dran oder nicht.

In dem sinne, spiegelkappen also weiß machen :D

Und guten rutsch ins neue jahr :juhu:

unbedingt weiß, sonst geht die wilde Form des Spiegelkappendesigns völlig unter. Meiner:

• Denke auch das ich weiße fahren werde :love:

• servus schicke limo fährst du da ;)
    warst aber schön artig wenn dir jemand m3 spiegel zu weihnachten schenkt ;)
    ich hab damals meine auch geschenkt bekommen allerdings zum geburtstag dadurch sind halt 6 tage später die weihnachtsgeschenke etwas kleiner ausgefallen :D

• Hey leute han endlich mein deep bekommen. Dachte mir verbaust mal die z3 domlager, naja war keine
    Gute idee haha das ist gabz oben gedreht und leider unfahrbar :(

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31858201ye.jpg]

Achja spiegelkappen sind weiß geworden :D

• sieht stark aus :thumbsup:
    hätte man dir im vorraus sagen können, dass die Domlager nicht nötig sind, da ausreichend Restgewinde da ist und das Problem eher die Freigängigkeit ist. :D

• Kommt bestimm noch einer, der meint, dass der noch tiefer muss.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !