Der Dritte im Bunde - E93 335i N54 - M326, F30 PP Bremse, usw usf

• Kleines Update: der E93 ist verkauft (ich denke zu günstig :D ) und hoffentlich in guten Händen. Natürlich tut es mir leid um ihn, aber ich denke, die nächsten Jahre wäre er aufgrund unseres Nachwuchses eh fast nur herumgestanden - und das wäre auch schade.

Warum "zu günstig"? Was auf dem Gebrauchtwagenmarkt derzeit abgeht, spottet ja jeder Beschreibung. Ein wirklich GUTES Auto, an dem alles ordentlich gewartet und gepflegt wurde, ist kaum zu finden - stattdessen sind die Preise für sämtliche Mistkarren komplett explodiert, weil die sich anscheinend an den Wunschpreisen für gute Autos orientieren usw usf.... zusammengefasst: einfach irre.

Aktuell fahren wir noch den E91 LCI (kann auch weg), den F11 und den F30. Mal sehen, was sich da noch ergibt.

• wirklich schade drum.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Gibt es denn auch einen oder mehrere Nachfolger, von denen hier noch nichts zu lesen war ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Leider nicht in der selben Liga. Ich hab mir ein Motorrad gegönnt, und zum offenen vierrädrigen Fahren ein kleines Bastelprojekt... einen Audi TT 8N Roadster (erste Generation) als Quattro.

Mehr Geld wollte ich in der aktuellen Lage nicht in einem Auto "parken" :)

Meine beiden 35er vermissen ich natürlich schon öfters mal...

• Viel Spaß mit Deinen Entscheidungen :thumbsup:

Hoffentlichh gingen die Fahrzeuge in gute Hände.

MfG
    australia

• Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, machen beide auf ihre Weise Spaß. Und für meine Fahrleistungen im Jahr.... vielleicht 3.500km verteilt auf Motorrad und Cabrio... reicht das als Invest :)

Die 35er gingen teilweise in gute Hände... aber die Hauptsache war, das sie WEIT weg sind :D Könnte es nicht ertragen, wenn mir die Autos in der selben Stadt immer wieder begegnen :S

• Wäre das Cabrio kein Handschalter gewesen, wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen.

Deinen F11 hast du noch?

MfG
    australia

• Ja, den habe ich noch. Mein daily driver mittlerweile - sehr unauffällig und zuverlässig, tolles Auto eigentlich.

• Ging mir mit meinem F07 auch so :thumbup:

MfG
    australia