andré's Coupé E92 | mineralweiß | blue lines innen | M-Sport Edition

  • Nochmal zu den "blue lines" innen:
    Hierzu habe ich Meterware Kunstleder in blau bestellt (auf den Farbton achten, dass er zu den Fußmatten und den Nähten passt). Diese habe ich dann in ca. 2 cm breite streifen geschnitten und richtig abgelängt, je nach Maße von Armaturenbrett, Tür, etc. Dann habe ich die Streifen entlang der langen Seite gefaltet, sodass der Streifen nurnoch ca. 1 cm breit war. Zuerst wollte ich ihn zusammenkleben, habe das dann aber doch gelassen. Mit einem dünnen Plastikspatel habe ich dann zuerst die eine hälfte zwischen/unter die Interieurleiste geschoben, danach die andere Hälfte.
    Wenn ich mal dran denke, mache ich auch mal paar Detailfotos.. bin aber grad am Haus bauen, da hat man sehr wenig Zeit für so sachen
    Die ganze Sache scheint auch ausreichend fest zu sein, weil es nach knapp 6 Monaten immernoch tiptop hält.


    Danke für die Info, so ähnlich hatte ich es vermutet. Hast du 'nen Link zur Bestellung des Leders?

  • Respekt, da hast ja ganz schön zugeschlagen, schönes Teil. Beim Hausbauen genau das Richtige, um Zementsäcke zu transportieren 8o


    (kleiner Scherz)


    Gruß


    Fredy :super:

    to old to die young :P
    Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen 8) 320dC Bj. 2012 M-FW kein M-Paket

  • Felgen sind schick, aber ein Stückchen sollte er dazu schon runter.


    Möchte Anfang des Jahres ein kw v1 verbauen. Leider bin ich aber etwas unsicher geworden, als ich von möglichen Problemen im xDrive Gewindefahrwerksthreat gelesen habe..."Antriebswellen rutschen vorne raus.:" o.ä. Würde schon gern so 30-40 mm runtergehen, habe allerdings natürlich auch kein Bock auf abgerissene Wellen.. ist das Panikmache, oder ein echtes Problem bei den Allradlern? Ich tu mir schwer darüber ne Meinung zu bilden, weil ich dazu einfach nicht der Fachmann bin. Habt ihr einen Rat was so geht?


    blue lines:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    habe zwei Meter bestellt, hab aber noch 1,98 m übrig :juhu: also wenn jemand aus Aschaffenburg oder umgebung kommt ;;