-VA 35,5cm
-HA 35,1cm
Ungefährer Wert VA bei mir sind 34,7. Ich schau morgen früh nochmal genauer bin noch unterwegs.VA 34, siehe unten.
-VA 35,5cm
-HA 35,1cm
Ungefährer Wert VA bei mir sind 34,7. Ich schau morgen früh nochmal genauer bin noch unterwegs.VA 34, siehe unten.
Ich hab ca 33 cm (+/- 0,3 cm) vorn und hinten
mein Ergebniss mit SWP Hinten und org. Domlagern
Komisch...
Ich habe auch die Eibach drinnen 30mm. Ich weiß aber nicht ob Pro? Die waren aber beim Autokauf frisch verbaut und sind eingetragen. Hinten habe ich das SWP 20mm drin, weil ich das Gefühl hatte, das ein optischer Hängearsch da ist.
Vorn sind es 33,7 cm, hinten 35,7cm. Habe aber 19 Zoll Räder.
Also muss meinen Wert leicht korrigieren, an der VA knapp 34cm statt 34,7.
Ich habe auch die Eibach drinnen 30mm.
Ich weiß aber nicht ob Pro? Die waren aber beim Autokauf frisch verbaut und sind eingetragen. Hinten habe ich das SWP 20mm drin, weil ich das Gefühl hatte, das ein optischer Hängearsch da ist.
Vorn sind es 33,7 cm, hinten 35,7cm. Habe aber 19 Zoll Räder.
Der Abstand zwischen Radnabe und Kotflügelkante bleibt sogar der gleiche, wenn du keine Räder drauf hast.
Das ist schon richtig, das es gleich bleibt.
Ich habe aber 19 Zoll drauf, und er schreibt von 18 Zoll. Somit sieht der Rad/Gummiabstand zwischen Reifen und Kotflügel größer(18 Zoll) bzw. kleiner(19 Zoll) aus.
Danke erstmal für die Messungen!
Wenn ich das mal zusammenfasse, kann man grob sagen, dass ich an VA und HA min. 1cm zu viel Luft habe.
Heute kam noch eine E-Mail von kfzteile24 rein. Der Herr vom technischen Support wollte eine Kopie meines Fahrzeugscheins haben und Kontakt mit Eibach aufnehmen.
Leute, ihr vergesst die ET. Für die Messung mag das keinen Unterschied
machen, für den subjektiven Eindruck tut es das aber auf jeden Fall!
Und das sind Eibach Pro und keine Sportline?