ZitatDer N46 hat 2 Katalysatoren.Einen für Zylinder 1,4 und einen für Zylinder 2,3.Sowie 2 Lambda-Regelsonden und 2 Lambda-Monitorsonden.
Fehlerspeicher auslesen und weiter geht die Fehlersuche.
Danke
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
ZitatDer N46 hat 2 Katalysatoren.Einen für Zylinder 1,4 und einen für Zylinder 2,3.Sowie 2 Lambda-Regelsonden und 2 Lambda-Monitorsonden.
Fehlerspeicher auslesen und weiter geht die Fehlersuche.
Danke
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Soooo, der FS hat ansich nichts auffälliges angezeigt, außer "Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung - Zusatzwasseepumpe" 00A6D1. Kam nach dem Löschen sogar wieder...
Jetzt zum Eigentlichen. Ich habe mir mal die Parameter für die Laufunruhe der 4 Zylinder anzeigen lassen und siehe da, es sind sehr große Abweichungen - kann diese aber nicht deuten. Wie sehen die Normalwerte aus und wie muss ich jetzt verfahren?
Gemessen wurde bei warmen Motor.
Bilder anbei
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161020/83c697c3f874634de74a00fba356fdf6.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161020/4630ad5396b62eb2f52454d43dbcfc58.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161020/2a68326fd10dd21ac455e3f7d5e344fb.jpg]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Meiner Meinung nach sind die Werte für Laufunruhe Zylinder 2 und 3 völlig unplausibel.Bei Carly muss man allerdings mit falsch dargestellten Messwerten rechnen.