[F07] 35d Go Big :) M Paket komplettiert S.12

  • Bei langsamer Fahrt hast Du das klackern was unabhängig vom einschlagen ist.
    Sitzheizungen genau testen und wenn Du ambientes Licht hast, schau Dir alle Lichtleiter genau an und auch die beleuchteten Einstiegsleisten, falls vorhanden ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Also klackern wäre mit jetzt nix aufgefallen. Wäre dann kontinuierlich beim lenken oder nur einmalig?



    Was ist mit den Heizungen ¿


    Und Ambiente?


    Beleuchtung von Einstiegsleiste wurde eine vor Kauf getauscht

  • Glückwunsch, schöner Hobel! Auch wenn ich absolut kein GT Freund bin.



  • Also ich habs nur manchmal beim fahren gemerkt - vorzugsweise beim langsam fahren. Ist ein leichtes pulsieren im Lenkrad und ein klackern ist zu vernehmen.
    Dir scheint es unbekannt zu sein und somit bist und bleibst hoffentlich verschont :thumbup:


    Die Sitzheizungen machen wohl öfter mal Sorgen . Hauptsächlich auf den Sitzflächen und weniger an den Lehnen.


    Meine Einstiegsleisten duften auch alle getauscht werden. Der Lichtleiter vorn im Amaturenträger und in die in den Türen müssen noch repariert werden + der hinten am Fahrersitz dran.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Fein fein...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wollte Dir auch keine Bange machen.


    Jetzt fahre erstmal und geniesse den Dicken ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Glückwunsch zum neuen ;)


    ist der X3 weg?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)