bei mir zeigt er bei meinen 4/4 Fahrzeugen an
alles ab BJ 2000-2013
TIPP: ihr musst die Buchstaben GROß schreiben. (habe bei einem kleingeschriegen = "PDF konnte nicht geöffnet werden" )
Gruß
bei mir zeigt er bei meinen 4/4 Fahrzeugen an
alles ab BJ 2000-2013
TIPP: ihr musst die Buchstaben GROß schreiben. (habe bei einem kleingeschriegen = "PDF konnte nicht geöffnet werden" )
Gruß
Interessant zu wissen, dass offensichtlich auch veränderte Fahrzeugaufträge und nachträglich eingebaute Steuergeräte erfasst werden.
Hab grad mal ein Ex Fahrzeug checken lassen, dort steht als Retrofit die Alarmanlage und der FLA, beides von mir Nachgerüstet,
Auch die nachgerüstete Combox steht mit Seriennummer etc drin
und ich merke gerade, dass ein Auto von mir, um ca.46000 km nach unten gedreht wurde !!!!!!!
so ein Scheiß aber auch -.-
steht 152 tkm und gekauft habe ich es mit 106 tkm
Ich habe das Auto nun drei Jahre, Service sofort in Eigenregie, mittlerweile hat das Auto 207 tkm ... //253 tkm...//
Machen kann man da bestimmt auch nichts mehr, oder ?
mach ich auch grundsätzlich immer.
weil das kraftverkehrsamt sonst die VIN nicht akzeptiert
Alles anzeigenund ich merke gerade, dass ein Auto von mir, um ca.46000 km nach unten gedreht wurde !!!!!!!
so ein Scheiß aber auch -.-
steht 152 tkm und gekauft habe ich es mit 106 tkm![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Auto nun drei Jahre, Service sofort in Eigenregie, mittlerweile hat das Auto 207 tkm ... //253 tkm...//
Machen kann man da bestimmt auch nichts mehr, oder ?
Allgemeine Verjährungsfrist = 2 Jahre
in einzelnen Fällen eventuell sogar länger.
Geh einfach zum Anwalt und lass dich beraten, vielleicht kann man da noch etwas machen.
Der angegebene KM-Stand ist der Stand vom letzten BMW Service oder?
Der angegebene KM-Stand ist der Stand vom letzten BMW Service oder?
Richtig.
Hihihi, beruhigt euch Mädels!
Bei mir stimmt der km Stand mit dem vom letzten BMW-Service Überein.
Firefox haut auch hin.
Kann das sein, dass neden den Control Units, die Datum der letzten Zugriffe darauf, angegeben sind?
Bei mir stimmt der km Stand mit dem vom letzten BMW-Service Überein.
Firefox haut auch hin.
von meinem ex e90 auch.
firefox
Zur Info, das Datum hinter Control units ist das wann das Steuergerät zuletzt geupdated wurde.