Neuer BMW VIN decoder mit Kilometerstand beim letzten BMW Service

  • Interessant zu wissen, dass offensichtlich auch veränderte Fahrzeugaufträge und nachträglich eingebaute Steuergeräte erfasst werden.
    Hab grad mal ein Ex Fahrzeug checken lassen, dort steht als Retrofit die Alarmanlage und der FLA, beides von mir Nachgerüstet,
    Auch die nachgerüstete Combox steht mit Seriennummer etc drin

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • und ich merke gerade, dass ein Auto von mir, um ca.46000 km nach unten gedreht wurde !!!!!!!


    so ein Scheiß aber auch -.-
    steht 152 tkm und gekauft habe ich es mit 106 tkm :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Ich habe das Auto nun drei Jahre, Service sofort in Eigenregie, mittlerweile hat das Auto 207 tkm ... //253 tkm...//


    Machen kann man da bestimmt auch nichts mehr, oder ?

  • TIPP: ihr musst die Buchstaben GROß schreiben. (habe bei einem kleingeschriegen = "PDF konnte nicht geöffnet werden" )


    mach ich auch grundsätzlich immer.


    weil das kraftverkehrsamt sonst die VIN nicht akzeptiert :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Allgemeine Verjährungsfrist = 2 Jahre
    in einzelnen Fällen eventuell sogar länger.


    Geh einfach zum Anwalt und lass dich beraten, vielleicht kann man da noch etwas machen.

  • Hihihi, beruhigt euch Mädels!


    Bei mir stimmt der km Stand mit dem vom letzten BMW-Service Überein.


    Firefox haut auch hin.


    Kann das sein, dass neden den Control Units, die Datum der letzten Zugriffe darauf, angegeben sind?

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.