klappt nur leider nicht bei allen fahrzeugen
War bei mir die ersten paar Mal auch so. Danach ging es dann plötzlich!
War bei mir die ersten paar Mal auch so. Danach ging es dann plötzlich!
Wahrscheinlich statt einer Zahl einen Buchstaben eingegeben. Passiert schnell bei einer null "0" oder Buchstaben O.
Internet Explorer nehmen.
Firefox und Edge funktionierten bei mir beide nicht.
Bitte?
Wie gehen die denn vor, wenn ich mit meinem Auto zum Ölwechsel bei 75.000 komme und die haben 120.000 als letzten Stand drin stehen? Dazu müssen die doch was sagen!
Nein machen die nicht. Er war sehr geübt im argumentieren, so dass ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin der schon mal gefragt hat. Es macht wahrscheinlich unnötig viel Arbeit, was man nicht in die Rechnung stellen kann.
BMW Niederlassungen geben nicht "einfach" so die Reparaturhistorie des Fahrzeugs raus, selbst wenn du den Wagen gebraucht gekauft hast. Angeblich aus Datenschutzgründen.
Kommt natürlich auch immer auf den Mitarbeiter an, den du vor dir sitzen hast, oder ob du in der Niederlassung schon seit 20 Jahren Kunde bist. Aber da scheint es wohl eine generelle Direktive zu geben, das nicht ohne Einverständnis des Vorbesitzers rauszugeben.
Selbst schon so erlebt.
Wahrscheinlich statt einer Zahl einen Buchstaben eingegeben. Passiert schnell bei einer null "0" oder Buchstaben O.
wahrscheinlich nicht.
das lesen von Fahrgestellnummern ist berufsalltag für mich. also scheidet so eine verwechselung schonmal grundsätzlich aus.
außerdem hat die besagte VIN weder 0 noch O
IE hab ich nicht aufm rechner (und nein. kommt auch nicht drauf )
Mit Google Chrome geht alles
Nein machen die nicht. Er war sehr geübt im argumentieren, so dass ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin der schon mal gefragt hat. Es macht wahrscheinlich unnötig viel Arbeit, was man nicht in die Rechnung stellen kann.
Ok, was tut er denn wenn ich mit Km-Stand 75000 zum Ölwechsel komme und er 120000 gespeichert hat? Er kann ja nicht reinschreiben, dass 2014 bei 120000 das Öl gewechselt wurde, und 2 jahre später bei 45000 km weniger. Er kann aber auch nicht "120000 + x" reinschreiben, weil ich ihm dann das Fell über die Ohren ziehe, wenn er mal eben so 45 tkm zu meinem Tachowert addiert. Ich würde den Haufen vor Gericht als Zeugen laden, egal wie viel Zeit die das kostet. Den Km-Stand bekommt man schon noch anders raus.
Mit Google Chrome geht alles
Bei mir funktioniert das mit Firefox.