Motor startet nicht -- loses Kabel an der Kupplung

  • nur gibt es ja auch die Einstellung, dass man zum starten Kupplung UND Bremse betätigen muss, damit man starten kann.

    Wäre mir neu. Woher hast du diese Info?


    Naja.. eigentlich schon.. denn er ging ja erst nach dem Batterietausch nicht mehr starten..

    Ja aber wenn man im Kofferraum eine Batterie austauscht, dann löst sich ja vorne beim Pedal kein Stecker. Das kam wohl als du am FRM gearbeitet hast. Oder hab ich da was missverstanden?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Der Codierer hat einen guten Eindruck hinterlassen, gut zu wissen dass der quasi um die Ecke seine Firma hat..
    In Österreich sind ja fähige Codierer extreme Mangelware..


    Soweit ich mich richtig erinnere, hatte ich diese "Einstellung" bei meinem vorigen LCI E90...
    Bilde mir auch grade ein, dass ich das bei der Carly App schon mal gesehen hab..


    Genau, da habt ihr natürlich recht.. wie schon geschrieben, ist mir das 100%ig passiert, als ich vorne im Fußraum rumgewerkt hab..