Bezugsquelle modbargains.com Heckspoiler (E93)

• Hi Leute,

nachdem ich bereits vergeblich die "Suche" bemüht habe, werde ich mich nun aktiv auf die Suche machen.

Ich bin seit November 2015 stolzer Besitzer eines e93 335i.
    Das Auto ist meiner Meinung nach technisch und optisch der Wahnsinn, bis auf einen kleinen "Design-Ausrutscher" - das Heck.
    Hier war mir von Anhang an klar, das ich es leicht optimieren werde.

Die Suche nach den passenden Teilen stellt sich nun aber schwieriger dar, als von mir anfangs erwartet.
    Nachdem mein M-Paket nun im Keller nur noch auf seine Montage wartet, gestaltete sich sich die Suche nach einer passenden Abrisskante für das Cabrio recht schwierig.
    Während ich mich durch ein den E-Bay-Einheitsbrei aus Spoiler gekämpfte hatte fand ich endlich was passendes 8o :

Carbon Fiber Trunk Spoiler for 2007-13 BMW 3-Series & M3 Vert [E93] Performance-Style
    Change the look of your E90 3-Series Sedan with this new M-Tech Style Front Bumper! This products fits the 2006-2012 models for both LCI (E90MTECHFTLCI) and…
    www.modbargains.com

...für Bilder - siehe weiter unten!

Das ist bis jetzt der einzige Spoiler der mir für "mein" Heck wirklich gefällt.

Ich hoffe nun auf euch!
    Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Auslandsbestellungen gemacht habe, suche ich nun einen Händler in Deutschland, welcher mir das gute Stück verkauft.

Es würde evtl. schon helfen, wenn Ihr mir einen Hersteller nennen könntet.

Vielleicht hat hier sogar schon Jemand die Theke an seinem Auto verbaut!? Erfahrungen mit Passgenauigkeit und Material-Qualität wären natürlich sehr hilfreich.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße aus dem Kohlenpott! :juhu:

• Das ist richtig. Für den E93 gibt es keine Lösung seitens BMW.

• So ist auch mein Kenntnisstand.
    Die e92 Performance-Kante von BMW fände ich super! ...Leider passt sie nicht!

• Bekommst du nirgendswo in Deutschland!
    Hersteller ist wohl RW Carbon (http://www.rwcarbon.com)

PS: Threadtitel angepasst...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Okay, danke!
    Aber wie schon geschrieben - wüsste ich auch gerne ob hier evtl. jemand das Ding verbaut hat. Bzw. wo er das gute Teil bezogen hat.

Anderenfalls schaue ich mich nun nach baugleichen oder ähnlichen Spoilern um. Über Hilfe aus dem Forum würde ich mich freuen. ;)

• modbargains.com bzw. rwcarbon.com <- andere Bezugsquellen gibt es nicht...
    Erfahrungen findest du im e90post.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY