Ist das wirklich ein 35i P-ESD?

  • Was für Endrohrblenden sind denn da drauf? Die sind ja echt grässlich...ist auf jeden Fall kein Performance wie man dir hier schon erklärt hat.
    Wenn in der Verkaufsanzeige nicht sowas steht wie "Original BMW Performance ESD", wirste sicher Probleme bekommen da dein Geld wieder zu sehen, ist auch eine ewige Rennerei. Darf man Fragen wie teuer er war? Unter 700€ würde ich auf jeden Fall sagen: Kein Originaler. Die sind nämlich selbst gebraucht richtig teuer.


    EDIT: Antwort war zu langsam.

  • Würde ich definitiv bei PayPal melden. Mach Screenshots usw. sollte eig. alles für Dich sprechen.



    Grüße
    Mario

  • Habe ich geschickt bekommen! Inkl. Versand hat mich der Spaß 850€ gekostet.
    Der Verkäufer stellt sich natürlich unwissend und meint er hat ihn damals so als "original" gekauft.
    Falls er mir nicht freiweilig das Geld zurücküberweist werde ich einen Paypalfall eröffnen!


    //EDIT Andere Sache: Die Bilder sind von ihm und hat er mir vorab geschickt. Ich meinte wäre alles OK, war aber stets der Annahme das passt alles.
    Kann das zu einem Problem für mich werden?


    PS: Wer vertreibt den denn noch hier im Forum?

  • Auf den Fotos ist aber deiner zu sehen,und ob das Wort "Performance" als Streitpunkt ausreicht hängt wohl von dem Wissen des Sachbearbeiters ab. Der Verkäufer kann sich evtl. mit "internationalem Slang" raus reden-wer weis.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

  • öffne am Besten gleich jetzt einen Fall, bei Paypal!


    schließen kannst den ja immer noch...

  • Also der Verkäufer hat zumindest nicht ausdrücklich erklärt, dass er seine Ware mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Sprich gälte auch für Privatverkäufer eine 2 jährige Gewährleistungspflicht. Ebenfalls scheint die Artikelbeschreibung falsch zu sein, diese muss wahrheitsgemäß sein. Bin zwar kein Anwalt, aber denke schon, dass die Chance besteht dein Geld wieder zu kriegen.


    Aufjedenfall viel Erfolg!

  • Mach einfach nen Paypal Fall auf, wenn der sich ab da 10 Tage quer stellt kommt dein Geld automatisch zurück

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK