Gestern Post wegen meines 1er bekommen (E81, 116i, 2010): Ist betroffen.
Im Anhang seht ihr das Schreiben.
Gestern Post wegen meines 1er bekommen (E81, 116i, 2010): Ist betroffen.
Im Anhang seht ihr das Schreiben.
Meiner ist beim nächsten Service auch dran. Wurde bei der Anmeldung heute drauf angesprochen.
E92 LCI aus 02/2010
mein fz ist nicht betroffen.
BMW 335i N54 2008
Laut meiner Info von BMW sind von der Aktion nur Benziner betroffen, keine Diesel-Modelle. Ansonsten kommt man kaum Infos zu dieser Aktion.
Meiner ist auch betroffen :
E92 LCI, 325i
Habe jedoch keine Post bekommen!
Meiner war auch betroffen. Allerdings wurde beim ersten Auftreten der Anlasser sowie das dazugehörige Steuergerät getauscht. Karre ist auf einem Parkplatz einfach tot liegengeblieben.
Beim zweiten Mal musste der Koffer dann aus der Tiefgarage abgeschleppt werden. Der Mechaniker, diesmal in einer anderen Niederlassung, konnte das Problem dann orten. Und jetzt Achtung, nicht wegen einer Information von BMW, sondern weil er vor einiger Zeit ebenfalls eine Karre hatte, die zweimal deswegen liegengeblieben ist. Ich hätte am liebsten um mich geschossen, als er wie mit Zauberhänden die Karre auf dem Hof wieder zum Laufen brachte. Rütteln an der Verbindung kann unter Umständen helfen.
BMW, Fu** Yeah!
Karre ist ein 335i LCI
Meiner is auvh nivht bettoffen 325 2007 diesel
Bin ja auch liegen geblieben und war komplett stromlos.
Mevhaniker schiebts auf das ahk steuergerät das das auto nicht einschlafen lässt. Komischerweise fahr ich schon wieder 1,5 wovhen herum ohne was repariert zu haben.
Meiner war auch betroffen. Spannungsausfall, als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte. Am späten Abend ist er dann auf einmal wieder in Ordnung gewesen. Tage später bin ich zu Hause nicht mehr losgekommen. Mußte den Wagen zum schleppen lassen. Da gab es eine Kulanzreparatur (Kabeltausch Hauptzuleitung Sicherungskasten). Habe das Fahrzeug bei einem freien Händler im Dezember gekauft, deshalb gab es vielleicht keine Rückruf-Info für mich.
Und wegen dem Kack hab ich damals auf anraten des Verkäufers meinen geliebten 130i wieder zurück gegeben...
Auch die 1er waren oder sind betroffen, allerdings hab ich nur von den 6-Zylinder Modellen gelesen.
Wie schon oben steht - auch (m)ein 116i ist betroffen.