Rückrufaktion Dezember 2016

• KBA wird da bestimmt handeln...

BSP. von mir:

BMW muss bei div. e46 Fahrzeugen die Airbags tauschen...
    Habe im Jahr 2008 meinen e46 bei einem 10m²-Händler gekauft, nie bei BMW-Service gewesen... Auto nach PL verkauft und da ich als letzter Halter im Verkehrsamt stand, wurde ich angeschrieben (auch wenn ich inzwischen 4x umgezogen bin, seit dem ich das Auto nicht mehr habe :D )

Bin gespannt, ob ich ein Brief bekomme , Auto Bj 06/2010

Gruß

• Meiner ist auch nicht betroffen, grad abgerufen und Fgst Nummer durchgesagt

Prod. Datum 14.07.2005 in Werk München

• Kann bitte einer die Überschrift anpassen?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Hallo,

meine dass ich auch betroffen bin. Keine Post bisher bekommen.Auto liegt mittlerweile tot in einer freien BMW Werkstatt. Habe es Montag abschleppen lassen.

Was kann ich nun tun? BMW kontaktieren,dass sie diesen Wagen abholen sollen und es reparieren?

Freie BMW Werkstatt es machen lassen und die Rechnung an BMW schicken?

LG

• Bei BMW anrufen, Fahrzeugdaten durchgeben & dann kann dir sofort gesagt werden, ob du betroffen bist..
    Alles weitere, was die Überführung angeht, würde ich mit bmw abklären

• HAllo,

es ist nun offiziell. Freie BMW Werkstatt hat diesen Fehler bestätigt. Morgen wird es zu BMW Niederlassung abgeschleppt und die zahlen auch die Abschleppgebühren :thumbsup: Vorausgesetzt es ist dieser Fehler, ist es ja aber :juhu::nr1:

Danke an alle!!!!!

• Mein Model ist leider offiziell nicht betroffen, aber ich hab das Problem wie in der Rückrufaktion beschrieben. Auf Kulanz machen die es leider nicht, angeblich die hohe Laufleistung... (154000km) :cursing:

• Mein Model ist leider offiziell nicht betroffen, aber ich hab das Problem wie in der Rückrufaktion beschrieben. Auf Kulanz machen die es leider nicht, angeblich die hohe Laufleistung... (154000km) :cursing:

Ich dachte Diesel-Modelle sind nich betroffen ?(