Rückrufaktion Dezember 2016

  • war neulich mal beim freundlichen um das checken zu lassen. Meiner ist nicht betroffen.


    Dafür haben sie mir gleich mal nen g20 aufquatschen wollen. morgen gehts auf probefahrt .. mal schauen

  • kann ich mir nicht vorstellen - es gibt noch keinen g20!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also meiner hat genau das Problem aus der Rückrufaktion, ob das nur Zufall ist weiss ich nicht.

    Hast Du Dich bei BMW erkundigt ob Deiner von dem Rückruf betroffen ist?
    Meiner ist Mai 2010 und ebenfalls ein 320d mit 184 PS.


    Wenn man die einzelnen Posts hier liest könnte man den Eindruck gewinnen das es nicht explizit einen bestimmten Motor betrifft. Oder sehe ich das falsch ?(

  • ...habe ich einen Rückruf erhalten, dass ich die nächsten Tage/Wochen
    einen Brief vom KBA bekomme in dem alles drin steht. Ich solle dann zum nä. BMW Hänlder gehen und kann das Teil kostenfrei tauschen lassen...


    Mhh also bis heute ca. 1 Monat später immer noch nichts erhalten :|

  • Ich bisher auch nicht.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hast Du Dich bei BMW erkundigt ob Deiner von dem Rückruf betroffen ist?
    Meiner ist Mai 2010 und ebenfalls ein 320d mit 184 PS.


    Wenn man die einzelnen Posts hier liest könnte man den Eindruck gewinnen das es nicht explizit einen bestimmten Motor betrifft. Oder sehe ich das falsch ?(

    Laut BMW ist meiner nicht betroffen.