E90 Heckschürze Doppel Duplex

• Nee ich finde es komisch das links qualm kommt und rechts nur bei offener Klappe gibt es da keine bessere Lösung?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Nein, außer zwei ESD, einen auf jeder Seite, sonst ist er zu laut.

• Bau lieber komplett auf 35i um. So sieht das doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Vor allem wenn man hinter dir her fährt sieht man ja von weitem dass es sich dabei m ne mogelpackung handelt wenn nur ein endtopf drunterhängt

• Ich hätte aber gerne ne Klappe wenns mal lauter sein soll.

• Wenn du eine Klappe willst, dann raucht aber nur ein Rohr. Ich dachte, das wolltest du nicht?

• Stimmt, aber ist das echt die einzige Lösung mit Klappe?

• Stimmt, aber ist das echt die einzige Lösung mit Klappe?

Es gibt:

- Laut (ohne Schalldämpfer)
    - Leise (mit Schalldämpfer)
    - Leise / Laut (mit Klappe zum Umschalten).

Damit ist alles gesagt. Ich weiß garnicht, wie man so lange auf dem Thema rumreiten kann.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Auf Original 35i/d umbauen und freuen.

AHK hast ja auch noch. Gäbe es für mich keine Alternative. Wie ein Vorredner schon sagte, alles andere sieht einfach nicht gekonnt aus.

Edit: Ab MSD natürlich. Die beiden Töpfe verbinden wie es manche hier schon gemacht haben geht mit der AHK meines Wissens nicht

• Ja aber es gibt doch nicht nur die Lösung laut mit doppelt Rauch und leise mit einer Seite oder?
    Auf 35i umbauen finde ich sehr teuer mit ca. 1000?.
    Dafür ist ja leider nicht genug Platz.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170101/e6192ce625056a512a0a8e479e522f68.jpg]

Zu der Front habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, M1 Front ist aber ähnlich und die hab ich schon für den e90 gefunden. Nur halt etwas dezenter.