Glühstifte + Vorglühsteuergerät (Alternativen und Kompinationsmöglichkeiten)

• welche reibahle hast dir denn geholt?

was du so schreibst macht mut es selber zu probieren ^^
    grüße

Ich habe mir die hier bestellt
    https://www.amazon.de/BGS-Gl%C3%BChkerzen-Reibahlen-M10-107-BGS-138...
    Die Auswahl ist ja nicht sehr groß und man findet nie Angaben zur Kompatibilität, sei es auch nur eine Marke. Vom Gewinde und der Länge her passte die, deswegen hatte ich darauf mal spekuliert. Ist an der Spitze aber viel zu dick. Und eine andere, die an der Spitze dünner ist, habe ich auch nicht gefunden. In diesen größeren Dreiersets ist auch immer die drin.

Seit dem Tausch der GK und des GK STG startet mein N57 auf jeden Fall wieder seidenweich, bin hochzufrieden :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe mir die hier bestellt
    https://www.amazon.de/BGS-Gl%C3%BChkerzen-Reibahlen-M10-107-BGS-138...
    Die Auswahl ist ja nicht sehr groß und man findet nie Angaben zur Kompatibilität, sei es auch nur eine Marke. Vom Gewinde und der Länge her passte die, deswegen hatte ich darauf mal spekuliert. Ist an der Spitze aber viel zu dick. Und eine andere, die an der Spitze dünner ist, habe ich auch nicht gefunden. In diesen größeren Dreiersets ist auch immer die drin.

Seit dem Tausch der GK und des GK STG startet mein N57 auf jeden Fall wieder seidenweich, bin hochzufrieden :thumbup:

genau die habe ich mir auch besorgt...
    kann ich also zurückschicken ja?

mir juckts auch schon in den fingern alles zu wechseln...hab manchmal das gefühl, dass er die ersten kilometer bissl rauer läuft, gerade wenn man mal steht...und auch nur wenn es so kalt ist....udn da die glühkerzen ja auch anchglühen sollen, könnte das denke ich daran liegen!?

will in dem zuge aber auch gleich agr reinigen und so

deine drallklappen hast du noch ja? da gibts ja auch diverse diskussionen o0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• um die schächte der glühkerzen sauber zu machen, damit sie sich besser eindrehen lassen und dann nicht gleich wieder am alten dreck anbacken....

• Also wenn du die gleiche bestellt hast kannst du die abschreiben, passt nicht.
    Dass die Glühkerzen auf den ersten Kilometern eine Rolle spielen glaube ich nicht, das Nachglühen sollte sich ja auf ein Recht kurze Zeit beschränken. Die Duraspeed haben glaube ich die größte Nachglühzeit der Bosch Kerzen.

ASB und AGR reinigen ist gut, muss aber nicht zwangsläufig dabei erfolgen. GK und STG geht auch gut so. Drallklappen original, beim N57 sind die unproblematisch, einfach alles reinigen und gut. Vielleicht noch Agr rausprogrammieren oder Frischluftanteil erhöhen.