donkr´s e91 330d LCI Touring Le Mans Blau M-Paket **Styling 157 Winterfelgenupdate" Seite 4**

• Sitzheizung unten statt oben im Klimabedienteil und andere MuFu-Tasten am Lenkrad waren mir jetzt nur aufgefallen... mit den Bremsen habe ich mich vertan, da hatte der 325D als LCI ja wieder die kleineren bekommen und der 330D die größeren behalten, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe

Damit sprichst Du genau das an, was mich an dem Wagen eigentlich am meisten stört - das Navi. Ich habe das Business MASK II, also CIC Controller aber das DVD Navi. Business mit Festplatte wurde leider erst ab 09.2009 verbaut. Das Professional hatte das CIC bereits ab Ende 2008 :thumbdown:
    Ich glaube aus dem Grund sind auch die Tasten für die Sitzheizung unten und die MuFus anders (weiß nicht mal wie die anders aussehen sollten sonnst :whistling: )

Bin vor Ort auch überrascht gewesen, also ich das DVD Navi erblickte. Bin immer davon ausgegangen, dass mit dem CIC Controller auch immer das Festplatten navi verbaut ist.

• Die großen bremsen waren SA traglast Erhöhung oder so hieß das soweit ich weiß.
    NM wert hab ich keinen für Schalter im Kopf aber hier im Forum wirst du sicher schnell fündig.
    Bei 236tkm wird früher oder später dann sowieso die Kupplung kommen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei 236tkm wird früher oder später dann sowieso die Kupplung kommen

Das wird sehr wahrscheinlich so sein :(

Eigentlich wollte ich nur n sparsamen und flotten Wagen für die Fahrt zur Arbeit. Ich hätte gar nicht wieder ins Forum kommen sollen, es geht schon wieder los mit den Umbauwünschen :whistling:

• Eigentlich wollte ich nur n sparsamen und flotten Wagen für die Fahrt zur Arbeit. Ich hätte gar nicht wieder ins Forum kommen sollen, es geht schon wieder los mit den Umbauwünschen :whistling:

Mit einer Leistungssteigerung verbesserst du dich da wohl in allen Belangen :D

• Naja, die Lebensdauer der Bauteile wird sich wohl nicht erhöhen 8) Wenn man sich des DPF entledigt sieht das natürlich anders aus :evil:

• Schöner Wagen, beste Farbe! :love:
    Und sogar mit großer Bremse.

Hatte mir auch vor meinem auch einen Kombi in Le Mans blau angeschaut. :thumbup:

Viel Spaß damit!

Danke :) Wobei sich die Meinung bzgl. der Farbe doch sehr stark teilen. :whistling:

Ab wann hat der Wagen/Motor denn die kleinere Bremse bekommen?

• Sehr schöne Farbe und schöner Motor.
    Viel Spaß damit

Schöne Bude - Willkommen im Club der schönsten Bauart

Also eins steht schon mal fest: Der nächste wird wieder ein Touring :D Praktischer + etwas günstiger im Kaufpreis und Versicherung :thumbup: