Er ist bestellt

  • Zitat

    Original von lucutus
    oh nein wann sind den Werksferien? Weis das jemand?


    Wüsste ich auch gerne... weder bei BMW, noch auf der Webseite vom Werk Regensburg findet sich ein Hinweis :(


    Auch google spuckt nichts aktuelles aus, es ist aber häufig von August die Rede, im Septmeber laufen die Bänder wohl wieder an. Leider nur eine Vermutung.


    Die Warterei ist sooo grausam ;( ;(

  • warten ist einfach nur sche.......


    wenn wir Glück haben ist noch vor August alles gelaufen =)


    Würdet Ihr vom Händler einen Ersatzwagen fordern
    wenn Ihr keinen Wagen für den Zeitraum hättet?

  • Also wie gesagt bei mir hat es nicht mal ganz drei Wochen gedauert. Dann war es schon da vll. hast du ja auch Glück.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von gantenbein
    Ja, zumindestens versuchen... und wenn's nur eine Gehhilfe (z. B. Mini) ist


    Was heißt hier Gehilfe? X(


    Du redest hier von einem Kultauto, was selbst nach der 3. Auflage noch Kultstatus hat. :no: so kann man von dem Kleinen doch nicht reden. ;(


    autohomer
    Ich denke Du hast Glück gehabt, denn normal geht das nicht so schnell.


    Wenn der :) aber selber gerade einen in der "Leitung" hat, dann kann er diesen nach Deinen Wünschen umbestellen und Du bekommst ihn schneller, da das Auto eh schon geplant war.


    Der :) verschiebt seine Bestellung somit auf später.


    Göran

  • Also mir hat man gesagt es ging so schnell, weil die Auslastung zurzeit nicht sonderlich groß ist beim E90. Viele warten auf die neuen Motoren .....
    Sagte man mir so hinten rum.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Was heißt hier Gehilfe? X(


    Du redest hier von einem Kultauto, was selbst nach der 3. Auflage noch Kultstatus hat. :no: so kann man von dem Kleinen doch nicht reden. ;(


    Im Vergleich zum E92 wird er schon zur Gehhilfe ;) Es gibt selbstverständlich - außerhalb von BMW - viele schlechtere Autos. Ich hoffe, der Kleine ist jetzt wieder beruhigt... ;) ich wollte ihn wirklich nicht beleidigen.

  • Zitat

    Original von gantenbein


    Im Vergleich zum E92 wird er schon zur Gehhilfe ;) Es gibt selbstverständlich - außerhalb von BMW - viele schlechtere Autos. Ich hoffe, der Kleine ist jetzt wieder beruhigt... ;) ich wollte ihn wirklich nicht beleidigen.


    Mit dem JKW hat der E92 aber auch zutun, wenn nicht gerade der 335 verbaut ist. ;)


    Sicher er schläft zufrieden.;)


    Göran

  • Zitat

    Original von lucutus
    oh nein wann sind den Werksferien? Weis das jemand? Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig.


    Zur Zeit fahre ich einen 520i Bj. 1993 bronzefarben, von meiner Mutter den hat Sie nicht verkaufen können, zumindest nicht zu dem Preis den Sie sich vorgestellt hat.


    Eigentlich könnte doch der Händler mir einen Wagen stellen oder nicht?
    Wie seht Ihr das?


    Hallo,
    BMW Werksferien begonnen am woche 30 bis woche 33;)