Wer hat M paket Schweller von Ebay montiert?

• Lass die Finger weg von MM Concept, die Passgenauigkeit der Nachbauteile ist echt unter aller Kanone...

Dann erzähl mal was genau unter aller Kanone ist, ich hab vor ner woche die m3 look von lion tuning bestellt und die ist sehr passgenau, einziger nachteil in höhe türkante vorne ist ne wölbung nach aussen ob das nun durchs trocknen des lacks gekommen ist oder schon vorher so war kann ich nichts dazu sagen weil ich die vorher nicht drangemacht habe.
    Ansonsten im großen und ganzen eigentlich gute passgenauigkeit

• Braucht man neue Clips?

Da ich keine Ahnung habe, es aber auf die paar Cent nicht wirklich ankommt, würde ich einfach ein paar zur Sicherheit mitbestellen. Oder nach Möglichkeit die montierten soweit abbauen, bis man die Lage beurteilen kann.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Dann erzähl mal was genau unter aller Kanone ist, ich hab vor ner woche die m3 look von lion tuning bestellt und die ist sehr passgenau, einziger nachteil in höhe türkante vorne ist ne wölbung nach aussen ob das nun durchs trocknen des lacks gekommen ist oder schon vorher so war kann ich nichts dazu sagen weil ich die vorher nicht drangemacht habe.
    Ansonsten im großen und ganzen eigentlich gute passgenauigkeit

Kannst du nicht lesen?
    Nochmal extra für dich: Teile von MM Concept nicht gut - Teile Gaga in Bezug auf Passgenauigkeit und Qualität.

Diese Aussage bezieht direkt auf die Teile von MM Concept...

• Kannst du nicht lesen?
    Nochmal extra für dich: Teile von MM Concept nicht gut - Teile Gaga in Bezug auf Passgenauigkeit und Qualität.

Diese Aussage bezieht direkt auf die Teile von MM Concept...

Tut mir leid ich habs so verstanden gehabt das die von lion tuning und mm concept die selben wären. ?(

• Nö das meinte ich nicht damit.

Lion Tuning bietet sogar in vielen Dingen gute Nachbauten an.
    Z.b. M3 Kotflügel wo ich gerade ein SB Anfrage :P

• Habs grad selber mal bei Leebmann gecheckt, hast recht, kostet ein Schwellet ca. 148€ unlackiert oder 388€ lackiert. Würde dann unlackiert bestellen und selbst lackieren lassen vor Ort, denk da kommt man mit 200-300€ hin für zwei Schweller.

Braucht man neue Clips?

Hast du die inzwischen schon? Braucht man da noch Clips oder passen die so?

Nö das meinte ich nicht damit.

Lion Tuning bietet sogar in vielen Dingen gute Nachbauten an.
    Z.b. M3 Kotflügel wo ich gerade ein SB Anfrage :P

Das heißt die Teile von Lion Tuning sind (teilweise) durchaus brauchbar?
    Leider haben die aber nur die M3-Look Schweller so wies aussieht..

• Ich hab mir die originalen Schweller gekauft, sind gerade beim Lackierer und werden Mitte nächster Woche montiert.
    Ich habe sämtliche Stifte, Clips und Abstandshalter einmal neu bestellt weil die gerne abbrechen und quasi nix kosten.

Mein örtlicher BMW Händler konnte mir 15% Rabatt auf alles geben, Summa summarum waren es 310€.

• Alles klar danke!
    Bisschen OT aber wieso fängst du gerade mit den M-Schwellern an?! Da sieht man ja kaum den Unterschied zum M-Paket. Deshalb kommen die bei mir erst jetzt wo der Rest dran ist :D

• Hatte nie vor auf M Paket Umzurüsten, mein Auto steht so perfekt da wie es ist (Serienheck mit M3 Lippe hinten / Aerodynamikfront & PP Nieren)
    vorne). Einzig und allein die Schweller fehlen mir zur "Perfektion". Außen bin ich dann fertig, er ist dann genau so wie ich es mir gewünscht habe.