BMW 330d e92 mit über 200.000 km Laufleistung!

  • Ich sehe ihn mir mal an und berichte. Vielleicht Rentnerauto dass nur am Wochenende bewegt wurde? :rolleyes:


    Ja, vielleicht. Aber meinst du, der Händler weiß das?
    Und wenn - wird er dir die Wahrheit erzählen, oder das was du hören willst? Die sind ja nicht doof ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Diese Strasse ist berüchtigt. Da bin ich auch schon mal um über 100tkm beschissen worden. Als ich den Händler zur Rede stellte, sagte der lapidar: verklag mich doch... Als damals junger Mensch stehste dann da und machst große Augen.


    Was den Abdullah angeht: der Gebrauchtwagenmarkt ist sowieso überwiegend in Händen von Personen, die gerne mal einen eher südländischen oder arabischen Namen haben. Das da beschissen wird, wie Bolle, weiß auch jeder. Dennoch darf man da nicht alle über einen Kampf scheren.


    Ich habe den E93 auch von einem Händler mit türkischen Wurzeln gekauft und der war top. Und heute habe ich einen T5 gekauft, ebenfalls von einem türkischen Händler, auch top.


    Dafür sind wir alle erwachsen genug, uns die Sachen in Ruhe anzuschauen und zu bewerten.

  • Ich gaube ich habe es hier schon mal erzählt, aber mein 3er stammt auch von der Bodenseestr. und er ist bisher das zuverlässigste Auto das ich je hatte. Der Kilometerstand stimmt auch und sonst gab es ebenfalls nie Probleme.


    Ursprünglich habe ich mich beim gleichen Händler eigentlich für ein anderes Modell interessiert, von diesem hat er mir aber abgeraten weil er bereits bei der Überführung Probleme machte. Er hat mir zu meinem jetzigen 3er geraten und wie gesagt bisher wurde ich nicht enttäuscht.


    Kann natürlich auch anders laufen, aber wir hatten hier im Forum ja auch schon gedrehte Kilometerstände und verschwiegene Unfallfahrzeuge vom BMW Händler. Eine 100%ige Gewissheit hat man leider nie bei einem Gebrauchtwagen.

  • hätte ich nicht gekauft musst du geld investieren viellllllll?


    Injektoren, Thermostate Glühkerzen, Steuergerät Getriebespülung, usw wird teuer