Schmiedmann flaps

• Ich denke mal, dass das Plastik auch einfach zu dünn ist
    das hat mir sogar der Lackierer gesagt "ist aber ganz schön dünn...hmm"

hat denn vielleicht jemand das Werkzeug dazu, sich solche Dinger selber zu gießen?

• Hi,

heute hab ich meine Flaps für die Serienfront VFL E91 bekommen. Auf den ersten Blick finde ich den Kunststoff etwas dünn. Werde die morgen mal auf Passgenauigkeit überprüfen und dann ab zum Lackierer. Sind von MB-Individal Cars (Hr. Brandner).

Wie befestige ich die am besten? Den Betalink Kleber hab ich aber wie bzw. wo auf den Flaps trage ich den Kleber auf? Gibt es noch ne alternative (Spiegelklebeband oder so) die mir nicht nach 50 KM wieder abfällt??

Gruß

• Hey ich bin ziemlich neu hier und des ist mein erster beitrag :D
    wollte fragen ob jemand von euch schon die Baunsal flaps lackiert und drangemacht hat? und wie das ergebnis ist
    ich wollte die mir bestellen
    http://cgi.ebay.de/Frontspoile…3%B6r&hash=item53e7102fb4
    aber so langsam kriege ich zweifel :S denn es wird hier beschrieben das es beim lackieren probleme gab ^^

• Hallo,

bin auch grad auf der suche nach Carbon flaps für die Serienfront VFL.
    Hat jemand hiermit mal erfahrung gemacht: Klick

Ansonsten hört man ja von allen verschiedenen Herstellern hier nur verschiedene Meinungen zum Thema Passgenauigkeit. Ist wohl ein wenig Risiko mit verbunden

• hey danke das du bilder reingemacht hast sieht nicht schlecht aus :)
    wieviel hast du denn fürs lackieren bezahlt?
    und würdest du es mir empfehlen sie dran zu machen? ich habe nur 16zoll felgen würde es nicht bisschen "zu viel" aussehen bei mir? :S

• naja viel "tiefer" wirkt der wagen nicht, also da braucht mich sich keine sorgen machen,

ich hab 80€ fürs lackieren bezahlt und kannte den lackierer nicht,
    denke mal wenn du einen bekannten hast, dann macht er dir noch einen besseren preis
    zuerst wollte der lackierer 100€ haben, tzzzz hab noch runtergehandelt :D

naja im nachhinein hab ich so überlegt, vielleicht wäre es besser die Carbon Flaps zu nehmen...aber ich weis nicht wie die Passgenaugkeit bei den Carbon Flaps ist, vielleicht genauso wie jetzt.
    Sie passen, aber halt nicht zu 100% - sie sind drauf und ich finde es sieht gut aus, also hat es sich für mich gelohnt :D
    flaps + lackierung liege ich bei 153,- €
    hab gerad nicht den Preis für die Carbon Flaps im Kopf, aber ich glaube da liegt nicht mehr viel dazwischen

Ich meine aber, dass die Carbon Flaps anders aussehen
    sind glaub ich von vorne viel "spitzer", hat mir halt nich so gut gefallen.

• also das es nicht 100% passt war mir schon klar da es kein original teil ist und die original carbon flaps vom e90 finde ich nirgends und wenn ich sie finden würde könnte ich mit 200-300 euro rechnen wie überteuert bmw ja immer ist.. die 150 euro für die flaps und lackieren spar ich mir lieber und hol mir original bmw auspuffblenden und noch ne kleinigkeit:D

ich glaube im bmw katalog sind die originalen flaps da aber wahrscheinlich nur in carbon werde mal nachsehen

naja hab mich umentschieden.. aber bei deinem auto war es wert sieht nice aus :)