Hallo Tommi
Hast du die Flaps vor dem Lackieren nicht geprüft? Vieleicht hätte der Lackierer noch etwas am Ergebnis verbessern können. Ist schon ärgerlich Geld für so ein Mist auszugeben.
Mfg Marco

Schmiedmann flaps
-
-
Hallo Tommi
Hast du die Flaps vor dem Lackieren nicht geprüft? Vieleicht hätte der Lackierer noch etwas am Ergebnis verbessern können. Ist schon ärgerlich Geld für so ein Mist auszugeben.
Mfg Marco
Hallo Marco,leider nein, wie gesagt der Lackierer hat darauf gewartet ... als ich das paket in der hand hielt habich es direkt zu Ihm gebracht... passiert mir nicht nochmal
... Welche Flaps sind denn Qualitativ zu empfehlen?? Uniquestylez bietet diese auf der HP für den E92 nicht mehr an
-
Hallo Tomi
Würde mal zum Lackierer fahren und im die Flaps zeigen. Vieleicht kann er etwas mit GFK machen, oder evtl. die Spalte mit Karosseriedichtmittel verschliessen. Hoffe er kann dir helfen.
Mfg Marco -
Hi ich frag mal hier rein!
ich suche Flaps für den E92
wisst ihr welche besser passen?Entweder: (Prabuy)
http://www.ebay.at/itm/BMW-e92…teile&hash=item2a2024412eoder: (MB individual)
http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item35c04dfe12 -
wie befästigt Ihr alle Eure Flaps? Oder hat Jemand ne empfehlung wie man die flaps richtig befästigt...
-
Befestigt mit "e" wird mit K1 Kleber oder mit Scheibenkleber.
-
Karosseriekleber
-
-
Also ich kenne sie nicht, kann dir aber sagen das ich jetzt schon verschiedene Nachbauten ausprobiert habe, die ich dann immer wieder zurückschicken musste weil die Passgenauigkeit unter aller Kanone war!
Daher habe ich mich dazu entschlossen jetzt doch die originalen von BMW zu nehmen! Bei mir gehts allerdings auch um Carbonflaps, wie die Passgenaigkeit bei den Plastikdingern ist weiss ich nicht, was man aber so liest sollen die alle wohl auch keine top Passgenauigkeit haben...
Musst dich halt drauf einstellen evtl nachzuarbeiten!
-
Kenne die Flaps nicht, hab jedoch vom gleichen Anbieter meine Heckspoilerlippe. Die ist von der Verarbeitung und Passform her 1A. Überlege auch mir diese Flaps zu holen.Gruß
Johannes