E90 325i 2006 in SIlber

• Kein Vollleder, kein Xenon, keine Klimaautomatik...
    Ich würde weiter suchen und lieber ein paar Km mehr fahren..

Die Felgen sind jetzt nicht sooo hässlich.

Wenn Batterie leer.. testen lassen.. weil BMW ruft da gleich ma 250€ für ne neue auf!!

• Joa Batterie muss ja nicht BMW sein. Nee ordentliche Moll tut dat auch. DIe Kost 100€.

Mal nee Aufgabe für Euch: :D

Findet einen BMW
    6 Zylinder also ab 325i
    Ab 2006
    Nicht mehr als 150 000 Kilometer, eher weniger!
    Nicht mehr als 10 000€, eher weniger.
    Schaltgetriebe
    Keine 5-10 Vorbesitzerhuren

Und dann kann man aus Spaß noch ein wenig Ausstattung mit rein nehmen. Da bleibt fast kaum was über. Hab seit Wochen den Suchmodus an. Kommt nicht viel. Nur wenn man mehr auf den TIsch legt.
    Ich lass es mir trotzdem gut durch den Kopf gehen.

• Nagut, man muss aber mal überlegen das es sich um einen über 10 Jahre alten Wagen handelt. Da sind 10 Mille nicht grad wenig. Da bekommste Neuwagen für!
    Deshalb hab ich da auch meine Grenze.

• Der 2006er ist aber auch schon über 10 Jahre alt. Da macht es meiner Meinung nach auch keinen Unterschied zwischen 2005 und 2006.

Falls es noch nicht angesprochen wurde, die Frontschürze ist nicht Original, oder?

• In Ö macht man in der Regel bei einem Kauf ab 5.000 € einen sogenannten "Ankaufstest". Da prüft der ÖAMTC (bei ADAC) den gesamten Wagen für heiße 60€ etwa 1-1,5h von oben bis unten inkl. Fehler auslesen.

Ich kaufe nie wieder ohne, sogar wenn ich einen vom Händler hole lass ich das machen.

Von außen als Laie kann man NIE wissen, wie der Wagen wirklich beinand ist.

Navi nur wenn CIC, das CCC macht nur Probleme. Xenon würde ich auch nehmen und bei Leder unbedingt Sitzheizung.

Ich habe für meinen ca. 1 Jahr gesucht (wöchentlich geschaut).