Sieht aus als wäre es diese Frontschürze:
http://www.x-parts.de/Karosser…orne-M-Look::2516131.html
E90 325i 2006 in SIlber
-
-
Naja, was man so alles als "Auto" bezeichnet, nur damit es mit 10k neu nach einem Schnapper klingt. Dann lieber nen anständigen Gebrauchten. In dem Vergleich natürlich eher einen Basis Golf, keinen 325/330i. Dass der teurer ist, liegt auf der Hand.
Ich denke, das Auto ist für 9k in Ordnung, ist wenig gelaufen (wenn es denn stimmt), die Batterie müsste aber ggf. neu, da muss der VK etwas entgegen kommen.
Klimaautomatik vs. Klimaanlage ist mehr ne optische Frage, die Klimaanlage macht auch einen guten Job, da dreht man alle Std. (wenn man empfindlich ist) ne Sekunde dran, gut ist.
Schiebedach wäre mir viel wichtiger, ich habe das Panoramadach, im Sommer mache ich das auf und dann ist die Lüftung komplett ausgeschaltet.Beim 325i auf den Ölverbrauch achten. Die Motoren nehmen sich gerne einen Schluck.
-
Navi nur wenn CIC, das CCC macht nur Probleme. Xenon würde ich auch nehmen und bei Leder unbedingt Sitzheizung.
Und welche Probleme wären das? Ich frage nur, weil ich ja erst 7 Jahre mit so einem Ding rumfahre... Vielleicht sollte man sowas nicht zu sehr verallgemeinern.
CIC bedingt ein jüngeres Auto oder Nachrüstung mit (vermutlich) Hehlerware aus Litauen. Ob das dem TE weiterhilft?
Sitzheizung ist bei Leder hierzulande Serie. Wenn Leder, aber keine Sitzheizung -> Importfahrzeug, mutmaßlich Unfallwagen -> 1000%ig prüfen oder gleich Finger weg. -
Denke ich auch. Lieber frische Luft um die Ohren und dafür halt ohne Automatik. Batterie ist im Preis mit drin. Sind ja bei 8250€ gelandet.
Ich werde mir samstag noch einen weiteren ansehen. Hat Xenon, Multilenkrad (das große hässliche) und sonst nix weiter. Dafür bereits Facelift. Mal sehen...BMW 325 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 325 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 325 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Zitat
Ich werde mir samstag noch einen weiteren ansehen. Hat Xenon, Multilenkrad (das große hässliche) und sonst nix weiter. Dafür bereits Facelift. Mal sehen...
Der hat kein Xenon, die Frontschürze ist bei dem auch nachgerüstet mit einer SWRA.
Mich macht es etwas stutzig, vor allem beim ersten Modell, ob diese Nachrüstungen wegen eines Unfalls sein könnten.
Du wirst fast 10.000 Euro ausgeben, für das Geld würde ich mir kein Bastelauto kaufen. Die Preise dürften bald auch etwas runterfallen.
-
Stimmt, danke. Hatte nur auf die SWRA geachtet. Naja dann hat der Wagen auch nix an Ausstattung.
-
Denke ich auch. Lieber frische Luft um die Ohren und dafür halt ohne Automatik. Batterie ist im Preis mit drin. Sind ja bei 8250€ gelandet.
Ich werde mir samstag noch einen weiteren ansehen. Hat Xenon, Multilenkrad (das große hässliche) und sonst nix weiter. Dafür bereits Facelift. Mal sehen...Was ist denn mit dem Auspuff passiert? oO
-
hab ich micg auch schon gefragt....
-
Sieht aus wie ein 4Zylinder, der auf 6Zylinder-Optik umgebaut wurde. Oder ein billiger Sportauspuff. Oder ein Feindkontakt mit dem Endrohr.
-
So, ich konnte heute spontan die Suche beeenden. Gestern ist noch ein E90 325i (Schalter) mit 73.000km online gekommen welcher nicht weit weg stand.
Deutscher Händer, machte nen ordentlichen Eindruck.
Kilometer könnten hinkommen, da Lackzustand und Innenraum sehr ordentlich. Konnte fast keine Steinschläge auf der Haube finden etc. Bis auf so unschöne kreisförmigen Kratzer auf der Kofferraumhaube. Bekomme ich aber evtl. schon mit meiner Poliermaschiene weg. Erste Hand war BMW selber (halbes Jahr). Dann 2 private.Xenon
Schiebedach
PDC vorne und hinten
Kilimaautomaik
Multi-Lenkrad
Sitzheizung
Stoffsitze. Aber man kann ja nicht alles haben.
Wiinter+Sommerreifen auf AluSInd bei 9600€ gelandet und zusammen zum Tüv gefahren wo er ohne Mängel durch ging. Dort konnte ich ihn auch von unten sehen und mir ist dort auch nicht´s weiter aufgefallen. Alles trocken etc. Denke ist nen faier Deal. Ich werd´s sehen.