BMW E90 330i (Verkauf)

  • Die Bilder sind ca. 2 Wochen alt.. hab die Bilder gemacht und direkt im Anschluss die Anzeige geschalten..


    Die "schönen" Bilder, sind die mit den Sommerreifen drauf.. die sind schon etwas älter..


    Werd aber schauen das ich nochmal neue Bilder mach und zumindest die mit dem Schnee austausche... dazu dann noch nen sauberen Innenraum. :thumbsup:

  • Soll ich die Anzeige dann löschen und neu einstellen mit den neuen Bildern, dann wird sie ja auch als neu gelistet, oder einfach nur ma die Bilder tauschen?


    Hab derzeit ca. 30 Parkungen...

  • Im Nachbarort??


    Die, die das Auto schon gesehen haben erkennen den doch wieder.. oder wozu soll das gut sein?


    Preis dürfte OK sein oder.. oder is der schon wieder fast zu "Billig" im vergleich zu den anderen Angeboten?
    Hatte ja Durchschnittspreise und so ermittelt, da lieg ich eigentlich drunter..

  • Hauptproblem wird die Automatik sein. Aktuelle Zielgruppe vom 330i e90 ist eher jung und will selber schalten. Sportsitze sind denke ich nicht so entscheidend.
    Wichtiger war mir z.B. Tempomat, Teilleder, Schiebedach und Xenon...

  • Hätte das Auto das M-Paket und eine andere Innenfarbe, wäre der schon längst weg....


    NoGo´s für mich wären die Innenfarbe des Armaturenbretts, keine Sportsitze und das Lenkrad(gut das wäre schnell getauscht)...


    Aber der Frühling kommt ja bald, dann ist die Kauflaune was Autos angeht wieder größer, dann geht der sicher weg.

  • ich finde das Angebot gut


    wenn er m Paket und Sportsitze hätte würde so einer bestimmt für 13k drinnstehen


    würde keinesfalls unter 9 rangehen und 6-10 Wochen sollte man sich schon zeit nehmen.


    würde auch mehrere Plattformen nutzen so was braucht zeit


    aber auf keinen fall unter wert verkaufen wäre schade

  • Wollte ihn eigentlich verkaufen, bevor der Neue vor dem Haus steht.. naja.. jetzt hol ich Montag den Neuen..


    Werd dann auch die Anzeige neu machen und vermutlich für 10200€ oder so einstellen..


    Auf mehreren Plattformen hab ich ihn drin..