Panorama-Dach schließt erst nach dem 5. Versuch , was soll ich machen ?

• Enter Taste defekt?
    Das liest sich wie ein Kaugummi der am Schuh klebt 8)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• na ja, alles ist besser als der erste Entwurf :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ruf doch mal diese Garantie Versicherung an und frage ob du noch zur zweiten Werkstatt wechseln kannst, da du da mehr Vertrauen hast.
    Da die Versicherung eh ihren Anteil gedeckelt hat, kann es der doch egal sein.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Werd jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen , aber denke schon das ich morgen die versicherung anrufen werde um die Werkstatt zu wechseln ...

• So Leute , Auto steht jetzt bei dem bmw-Service in neustadt, hatte der Versicherung noch mitgeteilt das ich die Werkstatt wechseln möchte , die haben zugestimmt :) nächsten Samstag hole ich ihn wieder ab , mal schauen was die kommende Woche noch passiert ... :D

• Ich war eben in der Bucht unterwegs und habe mal eben geschaut was ein Panoramadach dort so kostet.
    Dabei viel mir dieses Angebot zur Reparatur auf - Shadow hatte in der Art ja schon was erwähnt :
    http://www.ebay.de/itm/Bmw-3er…anoramadach-/222030448376

Nutzt Jan jetzt nichts (bei Garantie ja auch nicht nötig), aber diese Kröte ist immer noch leichter zu schlucken als der Preis für ein neues Dach.

Suchbegriffe, falls die Angebote ausgelaufen sind: Panoramadach, E91, Reparatur

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Moin , jo in meinem Fall ist es egal zwecks Garantie , ich hatte auch schon sowas gesehen , allerdings sogar für 599,- :) ist aber auch ne ganze Ecke zu fahren , wenn man es denn reparieren lassen möchte ... Ansonsten kommt es drauf an wie dicht man an diesen "spezis" wohnt ... :)

• Heute SMS vom Bmw Service Berater bekommen , heute wurde die komplette Dachkassette geliefert , ich kann ihn am Samstag wieder abholen aus Neustadt und dann werde ich euch berichten , was genau nun an meinem panoramadach defekt war ... bis dahin viele grüße :thumbup: