N54 PWB Projekt

  • Ehrlich gesagt hab ich den Thread von Anfang an verfolgt und schreibe jetzt das erste Mal. Am Anfang dachte ich nur "schon wieder einer der einen Mords Umbau machen will und wovon man bald sicher nix mehr lesen wird"
    Aber du hast es komplett durchgezogen und ich finde gut was du da gemacht hast. Das mit den Leuten und der Kommunikation kann ich total bestätigen ist bei meiner Arbeit Tag täglich genau das gleiche. Farbe sieht auf den Fotos schon mal genial aus. Viel Spaß damit :)

  • Mir fehlen die Worte!


    WOW! :klasse:


    Riesen Respekt das du das so lange durchgehalten hast!


    :ok:

  • Da der Lack noch sehr frisch ist, habe ich das Auto noch nichtgewaschen aber dennoch habe ich ein Paar Bilder gemacht.


    Habe mein neues Handy SamsungS9+ ausprobiert und habe mal im Pro Modus fotografiert.

    20180430_200118 (Large).jpg
    20180430_184448 (Large).jpg




    und nein die Bilder sindnicht bearbeitet, außer mit Paint die KZ entfernt. Die Farbe ist einfach soschon der Hammer.

  • *sabber* :respekt:

  • Absolut krasse Farbe, wow! Hätte ich auf den Lackmustern nicht erwartet, dass sowas dabei rauskommt. Alleine die Tiefenwirkung ist genial.

  • Wenn die Farbe tatsächlich so aussieht, dann hast du recht


    Hauptsache die passt dir!

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)